Zum Inhalt springen

Suche Elektrikplan von einer Vespa Messerschmitt T3


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe vor kurzem eine Messerschmitt T3 erworben; Leider ist die Elektrik unvollständig. Jetzt konnte ich noch eine originales Siem-Zuündschloß erwerben.

Und nun kämpfe ich mit der richtigen Belegung der Kabel. Das Bildmaterial daß ich finden konnte weicht von den Kabelfarben bei mir ab. Hat jemand einen Plan oder ein Foto mit der richtigen Belegung?

 

Bei meiner Bella finde ich folgende Kabel vor:

Vom Lichtschalter kommend: 5x Kabel: blau, rot, grau, weiß, schwarz

Vom Hautpkabelbaum kommend: 6xKabel: grün, grau, rot, weiß, gelb, schwarz

 

Das Zündschloß hat 9 Positionen zu belegen.

 

Zusätzlich sind auf der Motorseite eine Kabelbaum mit 3 Kabeln (rot, gelb, weiß) zu finden und zuätzlich hängt noch ein relativ langer Kabelbaum mit 2 blauen Kabeln rum.

 

Kabeln an Hupe und Rücklicht sind klar..... (wenigstens diese :-) )

 

WÄre super wenn mir jemand aufgrund von den Fotos weiterhelfen kann.

 

Besten Dank und viele Grüße,

Oliver

 

IMG_3285.JPG

IMG_3286.JPG

IMG_3287.JPG

IMG_3281.JPG

IMG_3282.JPG

IMG_3283.JPG

IMG_3284.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön :-)

Aber handelt es sich hierbei um das Originalzündschloss? Sieht deutlich anders aus als meines und sieht wie das SIP-Zündschloss für Vespatronic oder Parmakit aus..... Fährst Du noch ´die originale Zündung? Falls ja, hast Du beim Motor hinten ein Klemmbrett mit 2 oder 3 Kontakten?

 

Vielen lieben Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information