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Suche Motovespa mit getuntem 200ccm Motor inkl. Eintragungen


gordonkampe

Empfohlene Beiträge

Wie wärs mit ner TX 200 mit folgendem Motor:

 

- 211 MHR

- Glockenwelle 60 Hub

- RD 350 Membran 

- 34er Gaser

- Superstrong CR

- Resi Box oder Sybille 

 

Mit Box hat er jetzt noch nicht ganz abgestimmt 28,5 Ps mit Resi wären es gut über 30

 

 

Motor hat keine 200 km drauf.

 

Grimeca Vollhydraulische Scheibenbremse 

YSS v & h

FastFlow V2 Sip

 

 

Istalles eingetragen & hat noch ca 1 1/2 Jahre TÜV 

 

Bei Interesse gibts Bilder

 

Ach ja! Der Rahmen hat noch keine 7000 km gesehen!!

 

 

MfG Fox

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  • 2 Wochen später...
Wie wärs mit ner TX 200 mit folgendem Motor:
 
- 211 MHR
- Glockenwelle 60 Hub
- RD 350 Membran 
- 34er Gaser
- Superstrong CR
- Resi Box oder Sybille 
 
Mit Box hat er jetzt noch nicht ganz abgestimmt 28,5 Ps mit Resi wären es gut über 30
 
 
Motor hat keine 200 km drauf.
 
Grimeca Vollhydraulische Scheibenbremse 
YSS v & h
FastFlow V2 Sip
 
 
Istalles eingetragen & hat noch ca 1 1/2 Jahre TÜV 
 
Bei Interesse gibts Bilder
 
Ach ja! Der Rahmen hat noch keine 7000 km gesehen!!
 
 
MfG Fox
Preis und Fotos bitte

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Wie wärs mit ner TX 200 mit folgendem Motor:
 
- 211 MHR
- Glockenwelle 60 Hub
- RD 350 Membran 
- 34er Gaser
- Superstrong CR
- Resi Box oder Sybille 
 
Mit Box hat er jetzt noch nicht ganz abgestimmt 28,5 Ps mit Resi wären es gut über 30
 
 
Motor hat keine 200 km drauf.
 
Grimeca Vollhydraulische Scheibenbremse 
YSS v & h
FastFlow V2 Sip
 
 
Istalles eingetragen & hat noch ca 1 1/2 Jahre TÜV 
 
Bei Interesse gibts Bilder
 
Ach ja! Der Rahmen hat noch keine 7000 km gesehen!!
 
 
MfG Fox
Bilder und Preis bitte

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  • Beiträge

    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
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