Zum Inhalt springen

Smallframe mit Eintragungen 125ccm+


BimmerTobi

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen.

 

Bin auf der Suche nach einer Smallframe ohne Motor mit Eintragungen wie Quattrini etc.. , vergaser, Auspuff. So das übliche verdächtige eben.

 

Olack wäre super! Gerne komplett nur ohne Motor.

 

 

Freu mich über Angebote.

 

LG Tobi

 

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eine 67er azzurro chiaro im Olack mit nem Quattrini M1L, 30er Mikuni TMX und Rennauspuff GPS eingetragen. Super Zustand vom Rahmen her, nur das Trittblech wurde getauscht, weil es zwei riesige Rostlöcher hatte.
E58A89EA-7F65-4BF8-936A-1BE7914FFD16.thumb.jpeg.abd64a6353dbb5f476500ecd980d2f8c.jpeg
Hast ne PN

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information