Jump to content
Tomster78

Erledigt !! kann zu Motor PX 200, mit Malossi, Membran, Langhub, Cosa, 30er Dello

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

verkaufe meinen 200er Motor, in 85399, nicht woanders, mit folgenden Komponenten:

 

Gehäuse leicht angepasst und Nummerngleich, alle Gewinde gut, nichts ausgebrochen

Malossi alt

Zylinderkopf von SIP

Langhubwelle Serie Pro 500 km alt

COSA Kupplung, Beläge 500 km alt

MRB Membranblock, Membrane 500 km alt

30er Dello

Lager und Simmeringe 500 km alt

Schaltkreuz 500 km alt

Lusso getriebe

Elestart LüRa

KEIN Auspuff (bin ich mit Scorpion gefahren)

KEINE Bremstrommel

 

Preis: 1100 EUR (evtl. + Versand)

 

bin ich 500 km nach Aufbau in meiner VNB gefahren (10 Zoll), hab aber jetzt wieder den Motor wie in den Papieren eingetragen eingebaut.

bin mir jetzt nicht ganz sicher aber Primär sollte ich damals (2017 auf 2018) auch vernietet haben

 

Verkauf aufgrund Projekt eigene 4 Wände -->  wenig Zeit fürs Hobby und Geld muss auch mal rein

 

Wie bei jedem Motor den ich einbauen und fahren würde --> blitzen und entsprechend des Auspuffs abstimmen !!

 

Bei Fragen fragen

 

Grüße Tom

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IMAG2246.jpg

IMAG2247.jpg

 

IMAG2249.jpg

 

IMAG2254.jpg

IMAG2255.jpg

Edited by Tomster78

Share this post


Link to post

Was ist da dabei? Mit Lüra-Abdeckung, Kickstarter und Schaltraste oder ohne?

 

 

Edited by Thall1

Share this post


Link to post

Hallo,

LüRa Abdeckung

Schaltraste

Kicker

Zylinderhaube

Kabelkästchen etc

dabei

 

war nur für die Fotos, wie es drunter aussieht

 

Nebenwelle kein Riss

 

Edited by Tomster78

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.