Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Leute,

1.)Habe einen 180er Rallymotor, mit 211er, 30er Drehschieber, sip-Performance also halt berarbeitet. Ich habe das Problem das mir bei höherer Drehzahl der dritte Gang raus springt! :-( Habe gedacht bevor ich anfange und den Motor wieder aufmache und Schaltkreuz kontrolliere usw. , erstmal die Schaltraste zu wechsel. Wobei Sie eigentlich noch gut in schuß ist und kein spiel hat. Nun die Frage: kann ich problemlos eine Schaltraste von einer PX Alt nehmen oder brauche ich eine Rally-Schaltraste? Und wenn welche brauche ich genau

2.) :-D Und woran kann es liegen das er im 4ten ungefähr bei 110kmh nicht mehr drehen will also dicht macht, als ob ich gegen eine Wand fahre??? Hauptdüsen habe ich schon von 110-125 alles getestet. Untenrum läuft er super und hat richtig schub. Nur im 4ten will er halt bloß halt nich so richtig aus sich raus kommen? Warum???

3.)Wie sieht es mit den Schaltkreuz aus? Sind die alle identisch oder hat mein Motor(180er Rally) ein besonderes? Oder kann ich sogar eins von einen px200 verwenden? Hab mal bei SIP geschaut, die haben da noch so komische Grad zahlen usw.?

Bin für jeden Tip dankbar!!!

MfG

Geschrieben (bearbeitet)

Was Deine Raste angeht kann ich Dir nur den Tip geben, die orgin Raste abnehmen, Messschieber nehmen und Abstand zwischen dem Gleitstück und Rastengehäuse in jedem Gang abzunehmen und zu Vergleichen.

Was Dein Drehzahlproblem angeht könnte ich mir vorstellen, das der 30er auf einem Drehschiebermotor nichts verloren hat! Kleinere Gasfabrik oder Membranstutzen.

Bearbeitet von Arschbrand
Geschrieben

Jo das mit der Schltraste ist ne gute Idee! Das werde ich so machen.

Vielen Dank

Bleibt noch mein Drehzahlproblem im 4ten und die sache mit dem Schaltkreuz

Hilfe plzzzzzz :-D

Geschrieben

Ist die wahl meiner HD von 125 vieleicht immer noch zu klein?

Ihr habt doch bestimmt schon mal einen ähnlichen Motor gefahren oder?

Wie habt Ihr ihn dann bedüst?

HELP PLZZZZZZZZZZZZZZZ

Gruß Danny