Zum Inhalt springen

tacho wackelt


otoole

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

 

ich habe eine Verpa Px 80 Baujahr 1995 ohne Batterie. jetzt habe ich das Problem das beim fahren der Tacho stark wackelt. das heisst wenn ich z.b. 30 kmh fahre, schlägt die Tachonadel zwischen 20 und 40 kmh aus. alles andere funktioniert.

Woran kann es liegen?

 

mit freundlichen Grüssen

otoole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ale sestes mal die Tachowelle ausbauen und auf Leichtgängigkeit prüfen.
Dann die Verbindung zwischen Tachowelle und Tachoschnecke (wenn die Tachowelle in die Schnecke gesteckt ist, solltest Du die Tachowelle nicht drehen können. Sonst ist evtl die Aufnahme der welle ausgenudelt).
Wenn das noch keine Erkenntnis gebracht hat, Taschoschnecke ausbauen  und prüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information