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Geschrieben

Moin,

ich hab bei meiner LI heute die Übersetzung geändert und neben neuen Ritzeln (18/47) auch ne neue Kette (82) verbaut; hat irgendwer Erfahrungen, wieviel und innerhalb welchem Zeitraum sich die Kette noch längt?

So als Anhaltspunkt, wann ich mal nachschauen/-spannen muß.

Danke und

Gruß

Timm

Geschrieben

Auch bei ungetuntem Motor unbedingt nach 500km spät. nachspannen.

Solltest Du zwischendurch etwas rasseln hören, gleich nachschauen,

bevor sich die Kette durch das Gayhäuse durchrasselt.

Geschrieben

Moin Timm,

meine Kette hat letztes Jahr gerade mal den Weg zu den Zossen und zurück geschaft und musst danach ausgetauscht werden, weil sie sich nur noch von innen gegen den Kettenkasten spannen ließ. Also, das kann mitunter sehr fix gehen. Sollte bei dir mit dem Imola jetzt auch ein bischen schneller gehen.

Jürgen

Geschrieben

@BC

Auha, na dann werd ich wohl mal etwas eher schauen (zumal wir ja wissen, welche Leistung bei dir auf Weg nach Bremen anlag :-(:-( , sorry) ...ich hoffe, ich muss dann nicht schon das 19er Schprocket parat legen :-D

Gruß

Timm

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    • ...die gebrochene Schwimmerhalterung, bzw. das Blech.
    • Kam vom Kopf, nicht ideal aber mM nicht dramatisch. Zündung habe nicht ich eingestellt, passierte aber nach Datenblatt. Ich glaub 18 Grad. Wenn man der Skala vom SIP Motorblock halbwegs vertrauen darf passts auch. Da steht irgendwo zwischen 15 und 20. Kann ich aber momentan nicht genau sagen.
    • Danke, gibt es dazu schon Erfahrungen? Bisher bin ich deshalb bei Google Maps geblieben, da dort gesperrte Straßen am zuverlässigsten nach meinen bisherigen Erfahrungen umfahren werden. Und leider wird zur Zeit echt viel gebaut. Das ganze Handy am Lenker finde ich halt nicht so Ideal und nur über Audio finde ich auch anstrengend, weshalb ich immer mal wieder nach alternativen ausschau halte.
    • Der Siff, der die Stehbolzen runter läuft und über die Fußdichtfläche rinnt, kommt woher? Kopf lose? Auspuff locker? Du schreibst Vape Road - also die mit dem statischen Zündzeitpunkt - also die CDI mit dem weissen Kabel? Dafür scheint mir die Zündung auf recht früh zu stehen - Augenscheinlich eher 20-22°, statt irgendwo um die 17/18°.   Wurde nach dem Auspufftausch die Vergaserbedüsung verändert?   Du fährst ohne Luftfilter - ist an der Zylilaufbahn erkennbar. Sind paar kleine Fremdkörper angesaugt worden. Ist dein Rahmenloch/deine Vergaserdurchführung abgedeckt? Insbesondere die Laufbahn um den Auslasskanal sieht eigenartig aus. Kann aber auch an dem (nicht so optimalem) Foto liegen.   Hast noch ein Foto vom Kolbendach?
    • dazu brauchst du m.M.n. mittlerweile ein Abo, ist ein Premium Feature…   https://beeline.co/blogs/news/introducing-beeline-plus?srsltid=AfmBOorbzQOzyVPhPJ-wAZSZlAmv6ZcPrbw8znJOPgnwylav6dDkvfAQ
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