xsivelife Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 Ich überlege mir, evtl. einen neuen Motor zusammen zu schrauben und dann "en bloc" einfach zu wechseln. Aktuell sammle ich die Komponenten, die ich gerne haben möchte (S&S 60er Glocke, MHR 211, MMW2 Membran, TMX30, Cobra 2 Mk3 liegen schon hier). Soll ein flotter Tourenmotor mit ausreichend Bums von unten her werden, Stoßrichtung "30+", der dann die nächsten 20 tkm halten wird (bin kein Dauerheizer mehr ). Was ist denn zusammengefasst die Meinung zur Qualität der aktuellen Pinasco Slave Motorengehäuse? Taugt das etwas (Kinderkrankheiten sollten ja ausgestanden sein) und ist der Membrankasten groß genug für meinen Zweck? Passt da der MMW2 auch verschraubungsmäßig drauf oder ist der Pinascokasten genau so gut? Muß man die vorhandenen Überströmer teilweise schliessen für den MHR für optimale Optik/Strömung? (Da muß für mich beides stimmen ) Oder besser auf das neue Malossigehäuse warten, wo zumindest die Überströmer schon perfekt zum Zylinder passen sollten (und auch größere Membranen rein passen?)? Bearbeitet 8. April von xsivelife Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
czeckson Geschrieben 6. Mai 2019 Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 Uwe K. hat schon eines gefilmt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xsivelife Geschrieben 7. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2019 Hmmmmm ... leider "nur" das Drehschiebergehäuse ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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