Zum Inhalt springen

Rally 200 Zederngrün, guter O-Lack gegen Lambretta


Empfohlene Beiträge

Im Moment habe ich diese Rally 200 in zederngrün im Angebot.

 

Alternativ zum Verkauf kann ich mir auch einen Tausch mit einer Lambretta vorstellen.

 

In Frage kommt 2. oder 3. Serie, italienisch, deutsches Modell oder spanisch, keine Indische, eventuell auch Vega / Cometa 75ccm oder Serveta Puma

 

Muß nicht zwingend fahrbereit / mit TÜV sein, aber keine Komplettrestaurationen oder Bastelbuden. Wenn O-Lack, dann sollte er auch weitesgehend vorhanden sein und sich sehen lassen, vernünftig gemachte Lackierung ist aber auch ok, kann auch was Ausgefallenes sein, wenn's paßt.

 

Bitte ausschließlich Fahrzeuge mit gültigen deutschen Papieren anbieten, gerne auch gängige Eintragungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Champ änderte den Titel in Rally 200 Zederngrün, guter O-Lack gegen Lambretta
  • Champ hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information