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Geschrieben

hallo zusammen,

 

ich hoffe einer von euch kann mir vielleicht weiter helfen.

 

Und zwar brauche ich neue Silentgummis für die Motorschwinge einer Wideframe mit Sickenrahmen (Motovespa 125 N)

 

Da sind links und rechts 2 verschiedene Durchmesser verbaut: 26mm und 33mm außen.

Den mit 26mm hab ich gefunden bei Sip aber den mit 33 kann ich nirgendwo finden, weiß auch nicht in welchen anderen Modellen der noch verbaut ist.

 

Benötige also den Silentgummi mit den Maßen innen 14mm und außen 33mm.

 

Jemand Erfahrung damit?

 

Danke schon mal

Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten schrieb Patrick*:

@miles1

danke die könnten passen :thumbsup:

 

gibt's aber wohl nur in Spanien...

Legst halt noch mehr in den Warenkorb ;-) Kam bei mir immer innerhalb von 5 - 7 Werktagen an bei Versandkosten um die 20,-

Bearbeitet von miles1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb miles1:

Legst halt noch mehr in den Warenkorb ;-) Kam bei mir immer innerhalb von 5 - 7 Werktagen an bei Versandkosten um die 20,-

 

ja blöd ist nur dass da keine Maße dabei stehen, gibt ja auch noch die:

 

https://www.scooterclasico.es/shop/es/repuestos-vespa-150-s-de-faro-redondo125-sln/113-sinemblok-del-eje-motor.html?search_query=Silemblock&results=25

 

weiß nicht genau welche jetzt die richtigen sind :lookaround:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Patrick*:

 

ja blöd ist nur dass da keine Maße dabei stehen, gibt ja auch noch die:

 

https://www.scooterclasico.es/shop/es/repuestos-vespa-150-s-de-faro-redondo125-sln/113-sinemblok-del-eje-motor.html?search_query=Silemblock&results=25

 

weiß nicht genau welche jetzt die richtigen sind :lookaround:

Bei den von mir verlinkten steht Modelo V56 (Faro Bajo), bei deinen Modelo Sprint, damit wäre es für mich klar. Ansonsten schreib ihm doch eine Mail, eine Antwort kommt i. d. R. recht zügig.

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    • Heute ne kleine 120km tour SF - Alice's auf Skyline - SF gemacht. Oanlong hält. war also doch meine Doofheit.     (im Hintergrund, so 50km entfernt, sieht man downtown San Francisco, dahinter das Marin Headland)
    • Grad mal etwas CAD gezeichnet was das Meistergewicht (pro Wange) beeinflusst: Voller Hubzapfen: MG-4g Wuchtgewicht ausbauen und Loch leer lassen: MG-22,18g Wuchtgewicht ausbauen und durch Alu ersetzen: MG-20,6g Wuchtgewicht ausbauen und durch Stahl ersetzen: MG-11,09g Wangeninnenseite um 0.25mm abdrehen: MG-3,9g   Damit sollte mit kleinen Mitteln viel machbar sein. Kann man ja auch asymetrisch machen   Ich fahre nen besonders leichten Kolben, daher werde ich den Hubzapfen voll machen & das Wuchtgewicht durch Alu ersetzen. Tadaa 36,6% Wuchtfaktor statt 52% Oder ich mach eine Seite Stahl, eine Seite Alu: 39,8%
    • @PXCop Nicht vergessen er ist neu in der Materie;) @TecDas hat natürlich was. Zweiradelektrik ist ein seeeehr beliebtes Thema bei den meisten Zweiradmechanikern;))) ZGP neu (fachmönnisch) verdrahten wirkt manchmal Wunder.   Problem ist halt, wir können dir nur bedingt helfen bei so einem Problem. Die meisten Punkte wurden genannt und nun muss man da halt mal ran. Vielleicht helfen uns ein paar Bilder... Roller/ZGP/Verkabelung/vergaser... vielleicht finden wir da was auf den ersten Blick.   Gibt es in der Potsdamer Ecke vielleicht doch ein paar GSFler die weiterhelfen könnten wenn auch nur mit Teilen? 
    • So Freunde, ich gestehe, dass ich so langsam richtiesch  Bock auf den Kram habe. Vorfreude! Ich wünsche allen eine geschmeidige Anreise!  
    • Heute habe ich nochmal den Ansaugstutzen unter die Lupe genommen. Sah soweit aber alles i.O. aus. Mit einer 72er Düse (noch nicht nachgemessen) habe ich bis jetzt die beste Beschleunigung erreicht. Habe jetzt auch wirklich alles von 60 bis 78 probiert…   Sie bleibt trotzdem bei ziemlich genau 40km/h stehen. Habe viel bezüglich Drossel gegoogelt. Anscheinend soll es ja für die PK50XL keine Drosselung gegeben haben.   Bin morgen bei mir in der Halle. Werde endlich mal die Kompression messen und direkt eine Druckverlustprüfung machen. Habe die blöde Befürchtung, dass das gute Ding Falschluft zieht. Kein wirklich gut einstellbares Standgas und leichtes hochdrehen im Stand. Denke das wird das eigentliche Problem sein. Morgen weiß ich mehr.    Weiß hier zufällig jemand, ob es eine Sonderedition der PK50XL1 gab? Meine hat so eine kitschige 90s Style Swatchuhren Sitzbank und silberne Seitenklappen. Rest der Vespa ist schwarz.   Vorab schonmal vielen lieben Dank für eure Unterstützung! Scheint ja doch ein brauchbares Forum mit kompetenten Leuten zu sein! :) Denke ich kann mich in Zukunft revanchieren. ;)  
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