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Sluk Werkzeugbox, Griffe + Beinschildgummi für J50 - J125


Shlomo

Empfohlene Beiträge

Hier gibt es eine Sluk Werkzeugbox für's Ersatzrad, passt für Cuppini-Halter und ähnliche Halter mit zwei horizontalen Befestigungsschrauben.  Neuwertiger Zustand, die Bohrlöcher in der Box sind leicht erweitert, weil mein Halter leicht schief war. Preis 45,- inkl. Versand.

 

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Dann noch einmal Griffgummis und Beinschildgummi in Grau für J50 - 125. Beides neu. 8,- € für die Griffe, 6,- € für den Beinschildgummi.

 

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JL KRP3 - ist weg

Cutback Sitzbank - ist weg

MB Dev Tour - ist weg.

225 mit Membran - auch weg

Alle Teile liegen in 93326 Abensberg, sind nur hier eingestellt und gehören natürlich mir. Bin preislich verhandlungsbereit sofern ich nett gefragt werde.

 

 

 

Bearbeitet von Shlomo
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Am 24.5.2021 um 11:58 hat HerbertK folgendes von sich gegeben:

ist die Slukbox zum abschließen oder hat die überhaupt ne Klappe?

Sorry, habe die Frage übersehen. Die Box ist einfach offen, keine Klappe, kein Schloss. Das Ding ist eher für Sachen gedacht, die man unterwegs schnell greifbar haben will, kein Ersatz für ein Handschuhfach.

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    • Ich bin eigentlich total zufrieden mit der Egig Kulu, die trennt perfekt und läßt sich auch sauber bedienen. Meine egig Kupplung rutscht aber immer auf den ersten 3-4min (also bei kaltem Motor) durch beim vollen Beschleunigen… Wenn der Motor dann warm ist (also gut Gas annimmt) ist das weg, und die Kupplung funktioniert einwandfrei.   Zug-Einstellung kann ich ausschließen, da der Druckpilz (bei nicht gezogenem Kuluhebel) nicht am Ausrücklager anliegt, sondern sich erst bei ~2-3mm gezogenem Zug am Ausrücklager anlegt.   Habe schon versch. Öle getestet, aber immer das gleiche Problem. Fahre 500ml SAE30 (Runge / SIP / BGM) Getriebeöl. Habe auch schon MTX 75W140 getestet, damit war‘s etwas besser aber auch nicht weg, kann also m.M.n. nur ein mech. Problem sein…    Hat jemand schonmal sowas gehabt?   Alles vom Egig, also komplette Kupplung mit Innenkorb (6 Federn) und den mitgelieferten Kupplungsreibscheiben, und Egig-Primärkorb. Ich denke nicht, dass ich bei meinem Setup (170egig,30er Dello,Falkr Ares) alle 8 Federn brauche, und würde daher ungern die fehlenden 2 Federn dazubauen.
    • Mit der Verköstigung warte ich, bis Vaddern zu Besuch ist die Woche. Der ist der wahre Experte und dank viel Verwandten im Süden der Republik auch bewandert im Thema!
    • Länge ist ca 121,5cm. Gemessen von Oberkante bis zum Knick unten am Blech. Gekauft bei SIP. Welches genau kann ich nicht mehr ausfindig machen. 
    • Mit Polini und grünem Öl zieht es einem im 4. Gang beim Ampelstart die Arme lang...
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