Zum Inhalt springen

Cosa 200 GS 12 PS gegen Pk s


Empfohlene Beiträge

Biete eine top Cosa 200 GS 12 PS an, Frabe Bordeaux im tausch gegen eine PX alt im OLack kann auch patiniert sein.

Oder eine PK s auch in OLack.

Motorisierung spielt keine Rolle 50, 80, 125 ccm egal.

 

Die Cosa hat gerade mal 12t km auf der Uhr, ist ein wirklich schönes Garagenfahrzeug und ist top in Schuß.

Batterie ist neu, TÜV ist zwar abgelaufen aber sollte kein Thema sein. Sie springt sofort an und die Technik funktioniert super.

 

Es ist auch noch viel Zubehör dabei, wie ein gutes Top Case und Stürzbügel. Ein Top Ganzjahres Fahrzeug.

 

Vielleicht ist ja jemand hier, der legal etwas flotter unterwegs sein will und seine 80er dafür hergibt.

 

Ich werde noch Bilder einstellen, aktuell ist sie eingelagert und ich komme nicht jeden Tag dran aber zwei Bilder von vor 2 Monaten hab ich noch.

 

Die Cosa steht in Wetzlar und gehört mir.

 

 

 

IMG_20181213_091205.jpg

IMG_20181213_091141.jpg

IMG_20181213_091153.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
  • kojote78 änderte den Titel in Cosa 200 GS 12 PS gegen Pk s

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information