Zum Inhalt springen

Vespa Hoffmann HA Reibungsdämpfer


Empfohlene Beiträge

Habe zwei Reibungsdämpfer von welchen ich mir trennen möchte.

 

Einen Originalen, im O-Lack... unberührt. Steht seit den 80er im Regal, gut gehütet und beheizt.

 

...und einmal Repro.

 

Möchte einfach nur eine faire Situation, für mich als Verkäufer und für den potenziellen Käufer. Habe keine Referenzen, früher war sowas mit Sicherheit preislich etwas anders... 

 

Kein S*****zvergleich... sondern nur Preisfindung.

 

Habe noch etliche Plaketten, Wasserschieber, orig. Rennstreifen, Elite Koffer für die PX und vieles mehr wovon ich mich trenne.

 

Wie wird sowas gehandelt ? 

 

 

IMG_9739.JPG

IMG_9736.JPG

IMG_9734.JPG

Bearbeitet von Mo-Lack
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information