Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Angeboten wird hier eine extrem Rare Lintek San Diego Sitzbank aus den frühen 90er Jahren. Die Sitzbank ist extrem Komfortabel und in Verbindung mit einer Rückenlehne die optimale Reise Sitzbank.

Ich habe in Scooterings von '91 Fotos von der Sitzbank gefunden, wo Sie auf einer SX150 verbaut war, und der Fahrer bis nach Israel gefahren ist. Jehova!

Die Sitzbank ist in einem schön patiniertem Zustand . Farbkombi Dunkelblau/ Hellblau.

Leider ohne Fanghacken.

Preislich hab ich mir 150,- Euro plus Versand vorgestellt.

Liegt in 33335 Gütersloh und ist mein Eicheltum.

 

 

FFDAF0B1-3CE3-4EE3-998B-71C4BA8361DA.thumb.jpeg.fca0cd5e951bf4416a803d816c23883d.jpeg

 

64D55EFF-3F06-4192-BE97-324B768014B4.thumb.jpeg.3034477ccf88750171b42656963553de.jpeg

 

37BB5F64-9E8C-4A1B-8233-5423658C873A.thumb.jpeg.7732d3ce47304ec83b639ffdbe7ee293.jpeg

 

7A7A8FBB-9EAE-4F08-AA91-992DA794E85D.thumb.jpeg.74f2bea7a430cf0b68fac186924d68c6.jpeg

 

5D8160F9-C328-44FB-936C-338E9176281B.thumb.jpeg.ba33dfa6b1d927312dfaeec511a239fe.jpeg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
  • 7 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 8 Monate später...
  • 6 Monate später...
  • Schniedel änderte den Titel in Verkauft

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Einzelwelle selbstverständlich... War auf der Antriebsseitenwange mit dem kurzen Stumpf - hat sich dadurch bemerkbar gemacht, dass extrem Getriebeöl mit verbrannt wurde. Da nur auf dem Prüfstand - waren die Vibrationen nicht zu spüren... im Rahmen auf der Straße wären wahrscheinlich die Zähne ausgefallen.. Übrigens auch die Lima war betroffen, jedoch nicht so stark.  Ursache sind u.a. die 4mm Excenter - die haben so hohe "Schultern", dass diese wie Hebel wirken und die Welle komplett wegrutscht. Die Welle ist nun ein wenig breiter, damit nicht zu viel Druck seitlich auf die HZ wirkt. Beide HZ sind jetzt verschweißt - die nächste Revision und Optimierungen stehen eh an - dann wird man sehen, ob die Welle jetzt "stabiler" ist...
    • Ist die Anlaufscheibe in der Kupplung? Sitzt dich Buchse fest?
    • Ich hatte meine PX zu Duplex Zeiten einfach längs zum Wellblech drauf gestellt. Ständerfüße auf die positiven Wellen, Hinterrad in die Vertiefung.  Das stand bomben sicher. Da hat nix gewackelt. Geht natürlich nur bei parallel Duplex und entsprechendem Wellenprofil...  (was mit einem schon geforderten Foto verifiziert werden könnte)    Al 
    • Wende Dich doch am besten an SIP. Ich bin nicht im Bilde, ob es auch ein anderes Gutachten für die spanischen Versionen gibt.  Im Zweifel kannste ja das Kit bestellen. Da muss man die FIN angeben. Wenn das für spanische Nummern nichts gibt, würdest Du sowieso ne Info kriegen. Kann also eigentlich nix schief gehen, außer, dass der Auftrag evtl nicht bedient werden kann.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information