Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Die jüngste Vespa-Fahrerin der Welt!

Featured Replies

Geschrieben

Hallo!

Stolz darf ich Euch verkünden, daß unsere Tochter Lena Marie nun auch dem Kreis der Vespa-Fahrer angehört!

Und das mit erst 4 1/2 Monaten!

:love:

Lena%20Vespa1.JPG

Gruß, Bluestar

Bearbeitet von bluestar

Geschrieben
  • Autor

Habens aus nem Holzspielzeugladen von ner Bekannten. Kriegste aber auch im Netz, einfach mal unter Holzspielzeug suchen. Is leider nur nich ganz günstig. Oder selbermachen, noch besser... :-D

...oder z.B. hier...

Bearbeitet von bluestar

Geschrieben

Moin!

So ist richtig! Direkt mal an gescheite Fahrzeuge gewöhnen!

Dieses Bild habe ich übrigens heute morgen schonmal in einer privaten e-mail einer Arbeitskollegin gesehen :-( ! Deine zukünftige Frau hat es ihr wohl geschickt! Cool die Holzvespa! Bis dann!

Gruß........Christian :-D

Geschrieben
  • Autor

Hallo Christian,

jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht. Wir überlegen gerade von wem Du der Arbeitskollege bist! Ein kleiner Tip bitte!!!!!!

Die zukünftige von Bluestar

Geschrieben

Hallo Sandra! Meine Arbeitskollegin ist die liebe Yvonne! Übrigens soll ich dir sagen, das sie nicht erst am Samstag anreist, sondern schon am Freitag!

Tip genug?

Bis dann

Gruß.........Christian

Geschrieben
  • Autor

Hallo Christian,

na, die Welt ist wirklich klein. Dann grüß die Yvonne mal ganz lieb.

Grüße von Sandra, Marc und der Vespa-Lena

Geschrieben

Schöne Grüße hab ich bestellt! Sie hat aber auch mitgelesen!

Man wird ja sicher mal wieder was voneinander hören!

Bis dann

Gruß........Christian :-D

• 1 Monat später...
Geschrieben

och jeeee, is die süß......mimimimi....hält euch sicher bald mit dem holzbubu auf trab.....grüße aus NBG.die sauberfrau

Geschrieben

die is echt niedlich!!! :love:

wenn ihr die nicht mehr wollt... ich würd sie nehmen... :-D