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Kann zu! ...Kunstleder dunkelblau


volker

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PORNO paßt, alles meins, nirgendwo anders angeboten, Versand aus Schweinfurt.

 

Wegen falschem Farbton (zu hell) 1,4m x 1,5m mittel-bis-dunkelblaues Kunstleder für 10,- Euro + Versand zu verkaufen. 

 

Gekauft habe ich es hier.

 

Bei Bedarf hätte ich noch mittel-grauen 3mm Keder abzugeben. 

 

/ V

$_1.png

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vor 20 Stunden schrieb volker:

PORNO paßt, alles meins, nirgendwo anders angeboten, Versand aus Schweinfurt.

 

Wegen falschem Farbton (zu hell) 1,4m x 1,5m mittel-bis-dunkelblaues Kunstleder für 10,- Euro + Versand zu verkaufen. 

 

Gekauft habe ich es hier.

 

Bei Bedarf hätte ich noch mittel-grauen 3mm Keder abzugeben. 

 

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Welche Bindung hat die Rückseite?

 

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vor 12 Stunden schrieb agent.seven:

Merci,

vermutlich dann auch dünn und leicht zu ziehen.

Leider nix für mich.

Warum zu dünn?  Was willst Du daraus bauen? Ich habe vor meine Apesitzbank neu zu beziehen. Das Material soll 520g/m2 haben. Wegen der Farbe habe ich mich für ein mit ca. 700g/m2 entschieden. Die letzten 52 Jahre war sowas drin...

20180909_174733.jpg

20180909_184510.jpg

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vor 12 Stunden schrieb volker:

Warum zu dünn?  Was willst Du daraus bauen? Ich habe vor meine Apesitzbank neu zu beziehen. Das Material soll 520g/m2 haben. Wegen der Farbe habe ich mich für ein mit ca. 700g/m2 entschieden. Die letzten 52 Jahre war sowas drin...

20180909_174733.jpg

20180909_184510.jpg

Für eine Sitzbank ist das Rückengewebe genauso wichtig wie das Material vorne.

Wenn Du das alte Material und das neu mal ziehst und dehnst, merkst Du was ich meine. Für eine Sitzbank sollte die Rückseite ein etwas festere Struktur haben. Siehst Du ja an der alte Ape Bank.

BTW hast Du eine Maschine die durch zwei Lagen und Keder kommt?

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vor einer Stunde schrieb agent.seven:

Für eine Sitzbank sollte die Rückseite ein etwas festere Struktur haben. Siehst Du ja an der alte Ape Bank.

BTW hast Du eine Maschine die durch zwei Lagen und Keder kommt?

Hm, der schnelle Test: Ja, das alte Kunstleder dehnt sich vielleicht halb so viel wie das neue. Hätte ich nicht gedacht! Aber ich hab das Zeug jetzt und probiere es mal aus. 

Ich werde es mal versuchen von Hand zu nähen. Habe gerade mal mit der Nadel und dem Keder probiert... geht. Klar, - Ausdauer brauch ich schon... wird gehen. Geleckt wird die Ape eh nie sein - probieren.

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vor 1 Minute schrieb volker:

Hm, der schnelle Test: Ja, das alte Kunstleder dehnt sich vielleicht halb so viel wie das neue. Hätte ich nicht gedacht! Aber ich hab das Zeug jetzt und probiere es mal aus. 

Ich werde es mal versuchen von Hand zu nähen. Habe gerade mal mit der Nadel und dem Keder probiert... geht. Klar, - Ausdauer brauch ich schon... wird gehen. Geleckt wird die Ape eh nie sein - probieren.

Wenn es nicht übermorgen sein muss, schick mir das Teil und ich nähe es Dir zusammen. Hab ne Juki, die kann das ;-)

 

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    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
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