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Verkauft kann zu! Smallframe Motor, Polini Evo, Franz, Dello VHSH, Superstrong


Maute

Empfohlene Beiträge

Verkauf den Motor, weil kein Smallframe Rahmen mehr vorhanden;). Ist meiner und liegt in Berlin

 

Motor/Getriebe:

-       Gehäuse 2-Zug (gespindelt von Kobold)

-       Zylinder 133 Polini EVO

-       Zylinder und Gehäuse an den Überströmern human geöffnet.

-       Drt Welle Sprinter 53/105 Hub mit Spacer 

-       Auslass dezent bearbeiten 

-       Zündung BGM und abgedrehtes PK LüRa 1300 gr. Kobold)

-       Dellorto VHSB 30 Vergaser an Drehschieber  Polini 2-Loch Polini

-       BGM Superstrong Kupplung

-       Kurzer 4.ter Gang (glaube DRT)

-       neue Schaltklaue

-       Ludwig Scherer Franz

 

Preislich setze ich mal 1.400 Euro an.

 

 

Motor wurde mit diesem Setup ca. 100 km gefahren. Habe nie viel von sauber machen oder Glasperlenstahlen gehalten :sigh:

 

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    • stimmt. die 40% gelten erstmal nur für "PKW" (TÜV Merkblatt xxx). Da es keine genau definierte Grenze für Zweiräder gibt, wird diese Grenze eben herangezogen. (Es will ein Rechtsrahmen erfüllt sein und ggf auch vor einem Richter argumentiert werden) Wer jetzt Hurra schreit, soll bitte auch bedenken, dass die Messstrecken "Geräusch" ebenfalls nur für "PKW" freigegeben sind. Also begibt sich der Prüfer für jedes Zweirad das er begutachtet immer auf Glatteis, da jedes seiner Gutachten grundsätzlich erstmal keinen Rechtsrahmen einhält und angezweifelt werden könnte. 
    • Was hat sich denn für ein Schieber im VHSB bewährt? Bei meinem war ein 40er drin. Spiele mit dem Gedanken ein 50er zu testen (magerer?), da ich auch zwischen 1/8 - 1/4 auch zu fett unterwegs bin. Sind halt mal 80€ so zum Testen…
    • Schieber lass den originalen 50er   ND bleibt oben drauf immer eine lange m5 min 10nummern gröser als der  Nebendüsenzerstäber, der die eigentliche ND an sich ist, die oben drauf verlängert nur den Schaft um genug sprit nach einer Vollgasfahrt für die Nebendüse zu gewährleisten. Fährt man ne spritpumpe brauch man  die nicht zwingend und baut dann lieber ein kleineres Ventil ein . zb250 . Ohne Punpe lieber 300oder mehr und immer mit der langen m5 Nebendüse oben dran. 
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