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KANN RAUS: DANKE! : LIS Rahmen-Kit


OLIZE99

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

verkleiner meine Anzahl an Projekte, damit ich überhaupt mal iregndwas fertig bekomme.

Teile liegen in Lübeck, gehören mir und werden nur hier angeboten.

 

Nur im Paket:

  • LIS-Rahmen mit deutschen Papieren (BSAU eingetragen und Bj.58 wegen Blinker)

           Leider hat der Rahmen einen Transportschaden und die Nr.-Schildaufnahme ist ein wenig krum => der Rahmen an sich ist grade

           Zusätzlich hat ein Idiot ein Stück aus dem Rahmen getrennt damit der Ansauger besser passt.

Grades heck und trittbretthalter habe ich noch von meinem cut zum "umschweissen" bei Interesse, ich glaub mann bekommt es auch so hingebogen.

           Nr. is deutlich und sauber

  • SX-Kotflügel neu Repro
  • SX-Kaskade neu Repro
  • Kotflügel hinten
  • Tank mit Hahn und Tankdeckel
  • Seitenhauben Lince mit Loch für Luftfilter
  • Beinschild Li/ Lince

Detailierte Bilder folgen.

VB 850,- am besten an Selbstabholer

PS: OHNE SITZBANK!

 

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    • Mahlzeit!!! Ich fahr zwar nonstop seit 94 Vespa, kann auch schrauben aber bin nie so wirklich 100% dabei…. Ich komm mal direkt kurz zum Punkt! Hab mir vor kurzem ne Sprint zugelegt, sprang nicht an, zündfunke ist da, Zündung eingestellt, Zündkerze nach mehrmaligem kicken trocken…Motor gespalten und festgestellt das der Simmering zur Kupplung durch ist!  Ersetzt, und wieder zusammengebaut! Das gleiche! Hab mir den drehschieber leider nicht angeguckt aber die Kurbelwelle is so „zerfressen“ das ich vermute das es daran liegt….wenn ich es schaffe füg ich ein Bild hinzu! Bin jetzt günstig an einem alten Malossi Membranansaugstutzen gekommen um zu testen ob es daran liegt! Jetzt muss ich aber leider feststellen das die Befestigungspunkte von dem ASS direkt über dem Drehschieber liegen?! Was kann ich jetzt tun????
    • Ich hab mir mal den zugehörigen Luftkanal bestellt. Aber hast schon Recht, vermutlich ist es das einfachste den flachen Lüfter zu montieren.
    • Seh ich auch so !   
    • … der Tornado da ja schon aufwändiger auf Grund des anderen Stebolzenabstandes… hab das ja auch schon mal umgesetzt… als Tipp, falls das T5 Pinasco Membran Gehäuse eh schon da ist, da passt der 251/260 von Pinasco vom Stehbolzenabstand und der Fußdichtfläche drauf und somit ist mit deutlich geringerem Aufwand der gleiche Hubraum wie mit dem Tornado zu erziehen, haben beide  eine 73er Bohrung. z.B. mit der 60er Sip T5 Welle mit Exzenterzapfen wie sie auch der @Kelleim Nitro fährt mit Exzenterzapfen und 127 oder 128mm Pleuel würde es reichen den Zylinder am Fuß ab zu drehen… klar am Motorgehäuse Spindeln usw. aber das muss man für den Tornado eh… 
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