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Siehe letzten Post, Neue Teile.

 

NEUE TEILE für PX Conversion auf 8 Zoll OIdie (VNB, VBB etc.)

  • Neue Bremstrommelaufnahme für PX Motor auf 8 Zoll Conversion (SIP Arikelnummer 23208380) 25 € inkl. Versand
  • Kickstarter in Oldie Form von FA auf PX Kickstarterritzel gebraucht 25 € inkl. Versand

 

  • 1 x Kat Auspuff  Kat Boxen je 10 €
  • 2 x Vergaserwanne PX ohne Getrenntschmierung 1x komplett mit Deckel und Dichtung 49€ 1 x nur die Wanne
  • 1 x Si 20 Vergaser 20.20D 1x komplett 25€ 1x fehlt Benzinschlauchanschluß siehe Bild 20€ inkl. Luftfilter
  • 1x Si24 für Bastler 20€
  • 2x Kupplungsdeckel komplett 1x dreckig aber alles dran und top und original je 29 €
  • 3x PX 125 Zylinder 56mm Innendurchmesser 1x 57mm Innendurchmesser siehe Bilder je 10 €
  • 1x PX 125 Zylinderkopf 1x glaub ich 150 Sprint bzw. PX alt Zylinderkopf je 15€
  • 1x Original Lüfterradabdeckung PX alt 125 15€ 
  • 1x Zylinderhutze PX 125 10€
  • 3x Staubschutz Bremse hinten je 10 €
  • 1x Bremstrommel hinten original Piaggio
  • 1x schöne patinierte OLack PX Felge 15€
  • 1x Gepäckträger Largeframe vorne passt auf PX, Rally oder auch VNB
  • 1x Grau lackierter PX Heckgepäckträger 15€
  • 1x Hauptständer 12 €
  • Hab noch mindestens einen guten PX 80 Zylindersatz 20€
  • Ein Getriebe PX 80 alt Hauptwelle mit Gangrädern (Top Zustand, Bilder auf Anfrage) 60€
  • Sturzbügel Oldie 69 €
  • Schwingenabdeckung 29 €
  • DRT Ritzel für V50 Z22 Bilder im Beitrag 20 € zzgl. Versand
  • PK XL 2 Gepäckfach und Heckspoiler Bilder und Preise weiter unten im Beitrag.
  • CDI PX PK siehe Bilder und Preis weiter unten im Beitrag.

 

Alles gehört mir und kann in Wetzlar geholt werden oder zzgl. Versandkosten verschickt werden.

Mache gerne Packetpreise wenn jemand mehrere Teile will.

 

Preise VB also sollte ich sehr daneben liegen macht mir ruhig ein Angebot.

 

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  • 5 Monate später...

Bilder vom px 80 Zylinder kit 35 €

- Original PX alt Zündung mit 5 Kabeln (Kabel Porös lief bis zum Ausbau) 25 €

- Polrad (eine Ecke ist abgebrochen, war vom ersatz Motor siehe Bilder) 9 €

- CDI mit gekappten Kabelverbindung neu dazu 12 € (Bilder unten)

- Bremstrommel hat 27,5 mm Durchmesser an der Aufnahme.

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  • 2 Wochen später...

Verkaufe meinen pk 50 s Zylinder. Original Piaggio und den original Auspuff mit Flugrost.

 

Zylinder Kit alles da bis auf Kolbenclips Zustand siehe Bilder lief gut und musste mehr ccm weichen 40€ VB

Auspuff 15 € VB

jeweils zzgl. Versand.

Liegt in Wetzlar und kann geholt werden.

 

 

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  • 1 Monat später...
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    • Ja, immer zuerst den Kotflügel drauf. Ist bei nahezu allen Karren so. Das wurde imho bei LF erst mit PX & Co. geändert. Falls Du eine Kotflügelfinne hast mach die am besten auch bereits jetzt drauf. Im eingebauten Zustand sind die Blechmuttern nur schwierig zu montieren weil die mit etwas kraft auf die Pinne des Kotflügelnippels geschoben werden müssen.
    • Danke für die Info. Da gibt es dann sicherlich, systembedingt, Unterschiede wann es funktioniert und wann nicht. Manchmal, so bei mir, ist da schon die höhe des Distanzstück auf dem Stoßdämpfer hinten entscheidend ob ich den Tank restlos leerfahren kann oder nicht. Hab schon überlegt ob ich mir mal einen Tankspacer bastel um die Karre hinten nicht unnötig hochlegen zu müssen. Das ist vom Fahrverhalten bei Topspeed auf der Bahn dann nicht mehr so stabil aufgrund des geänderten Nachlaufs der Gabel.
    • Als erstes würde ich fragen ob das Beinschild wirklich so fertig ist dass man es tauschen muss. Man könnte z.b. ja auch nur das Trittblech tauschen. Hast du mal ein paar Fotos?   Zum Ausbauen nehme ich Schweißpunktbohrer und bohre dann von der Außenseite die Schweißpunkte auf. Gut funktionieren die Bohrer mit der Krone. Auch Hilfreich ist ein Fingerschleifer oder ein Stabschleifer mit einer kleinen Schruppscheibe um das alte Blech zu entfernen.   Anschweißen kannst du das neue Beinschild entweder mit eine Punktschweißzange, die kann man sich auch unter Umständen mal ausleihen. Oder du bohrst nach dem Anzeichnen Löcher in das neue Blech und füllst diese mit dem Schutzgas Schweißgerät. Das geht auch gut.   Als erstes würde ich aber nochmal die Frage stellen ob man das Beinschild wirklich erneuern muss. Man kann vieles wieder richten was verbogen ist, Blech ist geduldig! 
    • Achtung, Bewerbung: Du kannst eine Zündgrundplatte für die Overrev kaufen. Die hat (tatsächlich durch zufall) die selben Positionen der Statorbohrungen. Da ist der Ausschnitt für den Überströmkanal schon vorgezeichnet. 2x Sägen, fertig.   Oder du kaufst gleich die ganze Zündung. Mit Luftnummer Lüfterrad passt das direkt. Preislich macht das kaum noch einen Unterschied zur Sip.
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