Zum Inhalt springen

Verkaufe: *Verkauft - kann zu - Danke GSF*


michbecks

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wegen Projektaufgabe biete ich hier meinen Vespa V50 N Bausatz zum Verkauf an. Den Roller habe ich im August 2012 erworben. Da ich seitdem nicht so recht voran gekommen bin und Besserung nicht in Sicht ist, möchte ich mich nun trennen.

Der Rahmen wurde mit einem Fiat 500 Lack lackiert und mit Klarlack überzogen. Der Originallack (ich glaube Orange) sollte als 3. Schicht noch vorhanden sein. Die aktuelle Lackierung wirft an manchen Stellen Wellen.

Der Motor ist 2012/2013 komplett überholt worden (Lager und Dichtungen) und im Montageständer probegelaufen. Seitdem ist daran, außer Einhängen in den Rahmen, nichts passiert. Hier die Einzelheiten zu den verbauten Teilen, an die ich mich erinnern kann:

Vespa V50 N (Rundlicht)
Baujahr: 1974
km: unbekannt

Rahmen:
Vespa V50 N (Rundlicht)
Original Lenkerkopf
Vibrationsriss am Trittblech wurde geschweisst und verstärkt
Zustand wie auf den Bildern zu sehen

Anbauteile:
neue Mono-Sitzbank
PK Gabel ungekürzt
YSS Dämpfer vorne
Tacho neu
Tachoschnecke neu
Reifen in 2013 neu und ungefahren
Original Metallrücklauchte

Motor:
PK 50ccm Motor
Polini 130ccm Zylinder mit angepassten Überströmern

Polini Evo Kopf

Membrankasten auf Gehäuse geschweißt
Reparaturkit Primären DRT verbaut
Hammerzombie V1 mit BSAU
KOSO PWK Vergaser verbaut (sollte ein 28er sein)
OKO PWK 28 Vergaser gibt es dazu

Sonstiges:
Zubehör wie auf den Bildern
Zusätzlich noch eine Box mit Kleinteilen

Der Roller wird ausdrücklich als NICHT FAHRBEREIT angeboten.

Für den Rahmen existieren KEINE PAPIERE. Wir erstellen aber einen ordentlichen Kaufvertrag, in dem dies vermerkt wird und ich bestätige, dass ich das Eigentum an dem Roller seinerzeit ordnungsgemäß erworben habe. Da für den Roller ohnehin eine Vollabnahme mit Zulassung als Motorrad notwendig wird, können hierbei direkt neue Papiere beantragt werden. Hierüber hatte ich mich schon einmal bei der Stadt informiert.

 

Meine Preisvorstellungen belaufen sich auf EUR x.xxx. Faire Angebote sind aber immer willkommen :thumbsup:

 

Standort ist 55270 Klein-Winternheim.

Bei Fragen kommt gerne auf mich zu.

 

 

 

 

Night (2 von 19).jpg

Night_(1_von_19).jpg

Night (3 von 19).jpg

Night_(4_von_19).jpg

Night (5 von 19).jpg

Night_(6_von_19).jpg

Night_(7_von_19).jpg

Night (8 von 19).jpg

Night_(9_von_19).jpg

Night (10 von 19).jpg

Night (11 von 19).jpg

Night_(12_von_19).jpg

Night (13 von 19).jpg

Night (14 von 19).jpg

Night (15 von 19).jpg

Night (17 von 19).jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information