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Ich bin auf der Suche nach folgenden Plaketten:

 

 

1991 Eurovespa San Marino Rep. San Marino

 

 

1986 Eurovespa Barcelona Spanien --> gefunden!

 

1994 Eurovespa Girona Spanien --> gefunden!

 

2001 Nevers Fourchambault Frankreich --> gefunden!

 

 

Entweder gegen Bares oder im Tausch gegen andere Plaketten.

 

 

1991.jpg

 

 

 

 

 

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  • stephan_rlp änderte den Titel in Plakette Eurovespa 2001 Fourchambault Nevers gesucht
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    • Topp Das kommt, gerade in Verbindung mit dem schwarzen Stoßdämpfer, mega gut. Finde ich gar nicht so schlimm, dass man dafür immer zerlegen muss.  
    • Das kannst Du machen, musst Du aber nicht, da die VAPE einen Spannungsregler hat.   Bei den 6V Zündungen müssen alle Birnen in den angegebenen Wattzahlen verbaut sein, sonst liegt an allen Birnen mehr (Birnen gehen kaputt) oder weniger (es leuchtet nur ganz schwach) als 6V an. Bei der VAPE kümmert sich der Spannungsregler darum, dass unabhängig von der Wattzahl (in einem gewissen Rahmen, die VAPE liefert laut Anleitung ca. 110 Watt) immer 12V anliegen. Somit kann man zB im Frontscheinwerfer eine Birne mit höherer Wattzahl verbauen (keine Ahnung, ob das illegal ist, aber wahrscheinlich schon). Allerdings sollte man es damit nicht übertreiben, da mehr Watt auch mehr Wärme bedeuten.   Wenn Du also Birnen verbaust, die ungefähr die selbe Wattzahl haben, wird es problemlos funktionieren.
    • Genau so und nur so, denn nicht immer machen CDI 's was einem die Datenblätter sagen, auch bei frei Programmierbaren bleibt nur die Stroboskoplampe als bestätigung. Nicht nur was den maximalen Verstellwert betrifft , sondern auch sporadisch mal mehrere Drehzahlbereiche cheken, am laufenden Motor etwas schwierig aber sollte man kontrollieren. Dann merkt man schnell das Kytronik und co eher einen Pi mal Daumen Wert ausspucken
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