Zum Inhalt springen

jack1979

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von jack1979

  1. Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/st-christopherus-plakette-aus-alu-guss-fuer-vespa-lambretta-auto/2643772261-306-9460?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  2. eine frage hab auch den tacho bei der ts verbaut aber die originale tachowelle geht nicht rein? ist das öfters der fall? zeigt alles an nur keine gewschindigkeit. muss man eine extra tachowelle besorgen?
  3. kann mir jemand helfen? ich habe eine vespatronic gekauft und brauche hilfe bei der vrkabelung. leider sind alle anleitungen für px mit batterie. benötige aber die verkabelung für die ts ohne batterie. wer kann mir helfen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information