Zum Inhalt springen

Vespa Px 200 Welches Baujahr???


Empfohlene Beiträge

Moin ihr lieben, 

ich tauche gerade ganz neu ins Vespaleben ein. Seit rund 15 Jahren träume ich schon von einer Vespa und dieser Traum soll langsam Realität werden. Da ich Leistungsgeil bin denke ich an eine PX 200. Allerdings sollte die Optik alt sein. Da ich tunen möchte, denke da an Malossi 221ccm oder ähnliches, sollte das Modell Tuningfreundlich sein und nach Tuning dennoch Tüv-bekommen. Habe in einem anderen Forum gelesen das Tuning leichter durchkommt wenn die Vespa von vor 04/89 gebaut wurde? 

Kennt ihr gute Grundlagen? Wo finde ich eine 200er im fahrbereiten aber "echten" Zustand? Bei Ebay-kleinanzeigen habe ich das Gefühl finde ich nicht das richtige. Wieviel darf eine 200er kosten wenn nicht viel daran gemacht ist? Am liebsten wäre mir eine mit originalem Motor um sie selbst herzurichten wie ich sie haben möchte. 

Ich bin für jegliche Grundlagentipps empfänglich! Sollten sich hier Hannoveraner rumtreiben, wie finde ich euch zum persönlichen ausfragen? :-P 

Liebe Grüße, 
Sören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilkommen im GSF.

 

Schon mal hier im Verkaufe Topic nachgesehen.

 

Grundsätzlich denke Ich, musst du für eine vernünftige 200er ab 2kEuro ausgeben.

Darunter sehe ich viel Arbeit.

Allerdings steigen die PXen auch im Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information