Zum Inhalt springen

Pannoniaring Revisionsarbeiten


yz450

Empfohlene Beiträge

Guten Abend!

Hat wer eine Info was am Pan Ring bei der Supermoto/Kartstrecke gearbeitet wird?

https://www.pannonia-ring.com/index.php

Hinweis: Kart- Strecke & SuperMoto – Strecke, 1.070m

Revisionsarbeiten

Das Befahren der Strecke (1.070m) ist wegen Revisionsarbeiten bis auf weiteres nicht möglich.

Die Wiederaufnahme des Vollbetriebes ist für das Frühjahr 2019 geplant.

(Sondertermine laut Vereinbarung. Änderungen vorbehalten!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte schon befürchtet dass die kart strecke geschlossen wird.

ich war 2006 zum ersten mal mit der supermoto dort, auch unter der woche waren mind. 15 bis 20 fahrer anwesend. kart fahrer waren auch einige dort und die leihkarts wurden auch öfters mal ausgeliehen.

 

vor 2 jahren im sommer waren wir freitag + samstag zu 2. supermoto fahren dort, es waren nur 2 andere fahrer anwesend...

 

und letztes jahr, freitags, waren wir nur zu 2. auf der kartstrecke. da war der kart verleih aber schon wg. der insolvenz geschlossen...

 

auch mittels der webcam konnte man sehen das auf der kart streck nichts bis wenig los ist.

 

iwie kann ich mir nicht vorstellen wie man die investition in die kartstrecke jemals wieder reinbekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information