Zum Inhalt springen

Seitenhaube Aussenverschluss PX


hannesp

Empfohlene Beiträge

mir wurde vor 25 Jahren die Seitenhaube Aussenverschluss gestohlen, da es diese in der Farbe, Overflap und vor allem mit Hutze kein 2tes mal geben wird, vielleicht kennt die wer?

Bei der Gelegenheit hat auch mein 30er Vergaser einen neuen Besitzer gefunden, aber das erwarte ich nicht. 

phaseB.jpg

Bearbeitet von hannesp
Foito vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin jetzt erst auf die Idee gekommen :-) mal im Forum zu posten, weil verwenden kann man die ja quasi nicht, Gestohlen wurde die in 84489 Burghausen. Ich vermute das war irgendsoeine Assel die es um 1990 rum zuhauf in der Szene gab und die liegt irgendwo im Keller. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 21.6.2018 um 12:57 schrieb vespa_pk_fan:

Hast du bist heute gebraucht bis es dir aufgefallen ist, dass die weg ist oder warum erst jetzt dein Aufruf um Hilfe, dazu wäre auch eine Ortsangabe auch hilfreich.

Viel Glück frei nach dem Motto: Wunder gibt es immer wieder..  

Nach 25 Jahren ist glaube ich eine Ortsangabe nicht mehr ganz so wichtig.

Mir ist vor ähnlich langer Zeit in der Nähe von Heppenheim eine gecuttetes Haubenset abhanden gekommen, welches ich viele Jahre später auf einem Markt in Norddeutschland wieder gefunden und vom dortigen Verkaeufer, der sicherlich nicht der Dieb war, sogar geschenkt bekam. Der 30er ist allerdings auch verschollen geblieben. D a ich auch die lange Gabel von damals wieder habe, baue ich die Karre gerade wieder auf.

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.6.2018 um 15:29 schrieb hannesp:

mir wurde vor 25 Jahren die Seitenhaube Aussenverschluss gestohlen, da es diese in der Farbe, Overflap und vor allem mit Hutze kein 2tes mal geben wird, vielleicht kennt die wer?

Bei der Gelegenheit hat auch mein 30er Vergaser einen neuen Besitzer gefunden, aber das erwarte ich nicht. 

phaseB.jpg

 

 

... wer klaut sowas ?! :sigh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information