Zum Inhalt springen

Pk 50 XL Seitendeckel klemmt


Empfohlene Beiträge

Hey Leute, hab mir eben ne Pk50 XL BJ 1990 gekauft und habe jetzt das Problem dass ich den Seitendeckel auf der linken Seite (Reserverad) nicht öffnen kann. Der entrigelungsknopf unter der Sitzbank lässt sich ohne Widerstand herausziehen. da das Reserverad montiert ist kann ich auch nicht von unten heran.

Die Vespa ist irgendwannmal auf die linke Seite gefallen.

Habt ihr Ideen wie ich ihn am einfachsten öffnen kan

Vielen Dank schonmal im voraus

LG A

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, hab's endlich hinbekommen, die zughülle war defekt, und die Lasche wo der Riegel packt nach oben gebogen.

Ich hab den Tank ausgebaut und die zughülle nach unten gedrückt, dann ging er auf, seit ich den Deckel ausgebeult hab geht's wieder ohne probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information