Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

habe mir mal die Schlauchlos Alus in 2.5-10 gegönnt und nun würde ich gerne eure Meinung zu 

Reifenhersteller und Reifengröße wissen, bevor ich mir was aufziehen lasse.

Im Moment fahre ich die Conti Twist Sport in 3.5-10 auf Chromfelgen. Da ich aber erst 370Km abgespult habe und das auch nur bei Trockenem Wetter, kann ich mir noch 

keine Meinung bilden, außer das die PX ab 90Km/h recht zappelig wird.

Das war ja auf meiner PK bei 120km/h nicht so schlimm wie auf der PX mit 90-115km/h

Kann es sein das mit einer anderen Größe das ganze etwas besser werden könnte?

Was fahrt ihr denn so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso in 2,5x10 die Alus ?

Die wurden auf der Cosa verbaut, Standart auf der PX ist 2,1x10.

 

Ich habe auf meiner Sprint mit 100/90 Eintragung im Schein auch die 2,5x10 Felgen drauf gehabt und diese dann nach 200km runter geschmissen und durch 2,1x10 ersetzt. 

Deutlich besseres Fahrverhalten, und man bekommt den Reifen mit Felge auch ohne Luftablassen in den Sprint Rahmen. 

 

Reifen fahre ich auf allen Roller. die Heidenau KR80 und bin zufrieden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information