Zum Inhalt springen

neues Kickstartersegment Vespa GL 1961?!


Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

 

der Vorbesitzer hat an meiner GL den Kickstarterhebel und das Kickstartersegment auf ewig verbunden, weil rund herum angeschweißt. 
Gibts eine Möglichkeit das Segment zu retten? Oder soll ich das einfach trennen und ein neues Segment besorgen und einsetzen? 

 

Wenn jemand noch einen Kickstarter und ein Segment für die schwedische GL hat, gern PN.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich war die Verzahnung eh schon rund. Daher angepunktet. Wobei vermutlich eher der Kicker fertig ist. Versuch doch mal mit Flex auftrennen und guck was übrig bleibt. Neu kannst immer noch

 

Bearbeitet von weissbierjojo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information