Zum Inhalt springen

Erledigt: SX 150


2linkehände

Empfohlene Beiträge

Schicke Lamy und fairer Preis!

War ganz kurz geschockt, aber verglichen mit meiner die für ~6900€ zum verkauf steht ist dein Motor nochmal ne Nummer mächtiger!

 

Viel Erfolg

 

PS: Hat die ne Welle am Beinschild hinterm Kotflügel? ;-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb ElBarto666:

Schicke Lamy und fairer Preis!

War ganz kurz geschockt, aber verglichen mit meiner die für ~6900€ zum verkauf steht ist dein Motor nochmal ne Nummer mächtiger!

 

Viel Erfolg

 

PS: Hat die ne Welle am Beinschild hinterm Kotflügel? ;-) 

Dankeschön....

 

Und (so ordentlich deine auch gemacht ist) es ist auch immer noch ne SX im guten O-Lack.

 

Dir auch viel Erfolg...

 

PS: Keine Welle vorhanden... :cheers: Wenn du sie aber mit Welle nehmen würdest, mach ich dir eine rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.5.2018 um 15:30 schrieb ElBarto666:

Schicke Lamy und fairer Preis!

War ganz kurz geschockt, aber verglichen mit meiner die für ~6900€ zum verkauf steht ist dein Motor nochmal ne Nummer mächtiger!

 

Viel Erfolg

 

PS: Hat die ne Welle am Beinschild hinterm Kotflügel? ;-) 

LI 3, nicht O-Lack mit ner SX 150 Im O-Lack zu vergleichen ist sehr, sehr , sehr schade bzw nett wovon NETT die kleine Schwester von Scheiße ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • @lokalpatriot   Ach mit so richtig guten Old school protektoren gibt's eigentlich kaum offene Knie, Ellbogen, bzw Handflächen, die älteren pool-herren in den USA verwenden die ja auch noch und wenn es Salba darf dürfen wir das schon lange  Ich hab das sowieso nie verstanden wie und weshalb dieser "Ohne knieschützer" Trend entstand? Früher ließ man sich einfach auf die knie fallen und rutschte mehr oder auch weniger fröhlich durch die Gegend bis die Schuhe "oben" durch waren.   Rlg und Recht viel spaß   Christian   
    • Kunden die nicht einsichtig sind!    Kunde baut Mist - natürlich ER NICHT SCHULD - isser aber doch. Will das ich das regele.... ich winke ab mit vermerk "nicht sachgemässe Nutzung" . Zeug wurde auch ohne Aufforderung an mich geschickt - macht man nicht! Jetzt stellt mich der Honk als Lügner da und ist selbst stinksauer warum ich das nicht so mach wie er will.    Anstatt ne Lösung zu suchen, also von Kundenseite, bin ich der Buh-Mann und er ist fertig mit mir! AHAAAA.... Ich bin jetzt auch fertig mit ihm.   Jeden Tag steht a neuer Depp auf.... so sagt man
    • Risse haben nix mit der Leistung zu tun. Vibrationen, egal woher die kommen, sind da schuld. Bzw. Frequenzen die entstehen können und sich dann quasi aufschaukeln oder milder werden können. Sicherlich hat das Motorkonzept damit was zu tun, aber wie aus der Erfahrung heraus ist es doch nicht immer gleich. Mein Chassis ist damals wohl eingerissen, als ich eine Zeit lang mit falschem ZZP gefahren bin. War unauffällig, vibrierte genauso wenig wie - viel  - wie sonst auch. Silentgummis die weicher sind übertragen natürlich die Vibs geringer als die härteren. Irgendeinen Kompromiss muss man eingehen. Mit 30+ PS eher härter als weicher. Sonst schwimmst ja nur noch rum. Ich hatte letztes Jahr selbst einfach nur zugeschweisst mit MIG und bis jetzt hälts  Mal sehen wie lange.     
    • Die im VRone dabei war. Scheint ausreichend Platz dazwischen zu sein, weil beim abdrücken pustet es aus dem Schlauchanschluss und auch nach kompletter installierter Pumpe, ist alles ordentlich und Sprit steht zur Verfügung 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information