castrolette Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 Ich möchte meine umgebaute LML 166 mit eingetragenen 16 KW verkaufen. Standort ist 23627 bei Lübeck, EZ 04.2014, TÜV bei Kauf neu Die LML befindet sich in einem nahezu neuwertigen Zustand und hat zudem erst echte 2.860 km gelaufen. Das Fahrzeug hat O-Lack Weiß (Bianco Dolomiti 1002M – original Vespa Farbton). Die Lackqualität ist top und deutlich besser als bei den PX aus vergleichbaren BJ. Rahmentunnel wurde im Neuzustand Hohlraumversiegelt (auf Wachsbasis). Alle typischen LML Schwachstellen wurden beseitigt. Dazu gehören u.a. alle Gummi/- Chromteile. Hier wurde konsequent auf Piaggio Qualitäten umgerüstet (z.B. alle Blinker inkl. Gehäuse). Der Motor wurde bei einem Stand von 2.100 km komplett neu aufgebaut. Es wurden nur hochwertigste Neuteile verwendet (u.a. SKF u. Malossi Lager, Corteco Simmerringe, BGM Pro Schaltkreuz, Aramit Dichtungssatz etc.). Die Arbeiten hat Salem Speed durchgeführt. Rechnungen liegen vor. Der Motor wurde ganz bewußt konservativ, als sportlicher Tourer aufgebaut. Die Steuerzeiten (AZ 179/ ÜZ 129/ VA 25), Quetschkante, Bedüsung und Zündung (18 Grad) lassen daher noch deutlich Luft nach oben, wenn es denn gewünscht sein sollte. Der Motor erzielt mit diesem Setup eine standfeste Leistung von 20 PS am Hinterrad. Er wurde top eingestellt auf dem P4 Leistungsprüfstand (durchgeführt von Salem Speed). Motorsetup (alles Neuteile): Malossi 166 mit Auslassbearbeitung auf 68% Sehnenmaß (durchgeführt von KingOfBurnout). Es ist ein MK2 mit O-Ring im Zylinderkopf Kolben unbearbeitet aus der Box Motorgehäuse perlgestrahlt, Überstromkanäle und Einlaß angepaßt Mazzucchelli Vollwange Langhub 60mm, dadurch 175 ccm S&S Ansaugstutzen LML mit handgeschweißten Edelstahl-Schnüffelstück, dadurch deutlich besserer Abstand von Vergaser zur Zylinderhutze und Rahmen Vergaser Dellorto PHBH 30 Fastflow Benzinhahn mit Benzinschlauch Gewebeverstärkt, RD350 Mehrklappenmembran von Boyesen Kupplung BGM Superstrong 23/68, Kupplungsdeckel ausgedreht Lüfterrad abgedreht und gewuchtet auf 2.100 gr., bei Beibehaltung des E-Starterkranz (durchgeführt von PX166) Auspuff BGM Bigbox Sport überarbeitet, zusätzlich verschweißt, umgebaut auf Vitonflansch wahlweise thermobeschicht gepulverter SIP Road (durchgeführt phantasia62) Ölablaßschraube mit Magnet weitere verbaute Teile (ebenfalls Neuteile): ET3 Rücklicht Streamline Sitzbank mit Klappscharnier verchromter Seiten/- Hauptständer mit Verstärkungsstreifen unterm Rahmen Nummernschildhalter schwarz gepulvert (phantasia62) Pulverbeschichtungsarbeiten schwarz - u.a. Trommeln, Bremspumpendeckel (durchgeführt von phantasia62) Fahrwerk SIP Performance 2.0 Reifen:2 x Conti Twist Sport und 1 x Schwalbe Paceman (vo.), Schläuche neu Erstklassige Felgen (u.a. BGM Edelstahl) Bremsenupdate: Bremsscheibe + Bremsklötze Malossi, Flüssigkeit und Stahlbus Entlüftung CNC Hebelgriffe Eintragungen Zylinder, Vergaser PHBH30, Sip Road und die Stoßdämpfer 16 KW und 120 km/h Preis : EUR 3.800,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2strokestefan Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 Sehr schick! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pat_bau Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 Gefällt mir auch sehr gut, schade das er nicht im Raum München steht... Gruß Partrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
castrolette Geschrieben 2. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 TÜV ist jetzt neu, dafür stehen 150 km mehr auf dem Tacho (3.010 km). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
castrolette Geschrieben 12. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 neue Bilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.