oehli Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 Am 19.3.2018 um 03:41 schrieb ludy1980: reicht schon das es tuningzylinder gibt die 1200 Euro kosten Die können dann aber auch mehr als die Umgebung und machen Investitionen notwendig. Die Preise steigen also stetig. Demnächst werden Fahrzeuge gesucht, die die potenten Wesba Motoren ohne Verstaerkungen verkraften. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kelle Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 vor 20 Stunden schrieb oehli: Demnächst werden Fahrzeuge gesucht, die die potenten Wesba Motoren ohne Verstaerkungen verkraften. Deshalb ist es mir unbegreiflich wieso richtig gute Olack PKs immer noch bei 1200-1400e rumdümpeln? Soo häßlich sind die Dinger doch gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Champ Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 vor 3 Minuten schrieb Kelle: Soo häßlich sind die Dinger doch gar nicht Einspruch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weissbierjojo Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 vor 6 Minuten schrieb Kelle: Deshalb ist es mir unbegreiflich wieso richtig gute Olack PKs immer noch bei 1200-1400e rumdümpeln? Soo häßlich sind die Dinger doch gar nicht Wenn man die 80er Jahre nimmt, dann wäre das auch meine Meinung. Warum sollte ne PKs hässlicher sein als eine PX? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oehli Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 vor 6 Minuten schrieb weissbierjojo: Wenn man die 80er Jahre nimmt, dann wäre das auch meine Meinung. Warum sollte ne PKs hässlicher sein als eine PX? ...weil's so ist ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACMALex70 Geschrieben 9. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2018 Am 19.3.2018 um 03:41 schrieb ludy1980: Von mir aus gern, ansonsten weitermachen. An den Kollegen topiceröffner , zeig doch mal ein paar Fotos falls du blechroller besitzt. dann wirst du vermutlich ein paar preiseinschätzungen bekommen. im großen Ganzen wäre ich mit einem nicht mehr weiterwachsendem preis unseres Hobbys voll zufrieden... reicht schon das es tuningzylinder gibt die 1200 Euro kosten ACMA 57 im Erstlack Pinasco/Bollag 150 GS Augsburg 61 wird mit Originalteilen gerade neu aufgebaut mit Nitrolack. Die Bilder sind vor der Restauration. Inzwischen weiß ich dass nur diejenigen die vor Jahren zu sammeln begonnen haben Geld machen können mit Teilen. Ansonsten ein Hobby das Geld kostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespilot Geschrieben 9. September 2018 Teilen Geschrieben 9. September 2018 (bearbeitet) Solch eine Einstellung macht alles kaputt. Am Ende landen die ganzen Teile in der Vitrine, weil sie "ja so wertvoll sind". Fahrzeuge gehören bewegt und auf die Strasse. Abgestellte überrestaurierte Teile, die "kalt abgestellt" irgentwo ihr Dasein fristen,finde ich nur traurig. Bearbeitet 9. September 2018 von Vespilot 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACMALex70 Geschrieben 9. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2018 sehe ich auch so, soll ja Spaß machen. aber sammeln ist auch recht befriedigend wenn der Wert steigt. ein bisschen was von beidem ist wohl ideal. dass man aber nix mehr bekommt weil die Teile in den Vitrinen liegen ist schon ärgerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden