Zum Inhalt springen

Ersatzteile für 100ccm Zylinder


HettiZilla

Empfohlene Beiträge

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem unteren Kolbenring für einen 100ccm Zylinder. Durchmesser exakt 51mm. :aaalder:Es scheint eine echte Rarität zu sein. Die gängigen Shops liegen mit 48mm oder 52,5mm leider knapp daneben. Wie ich hörte kommt diese komische Größe aus Frankreich. Da es hier mit der Sprache hapert, war die Suche ebenfalls nicht erfolgreich. Hat jemand einen heißen Tipp, ohne gleich ein neues Zylinder-Set zu besorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information