Zum Inhalt springen

SI 24 (auch nur Gehäuse), Kaskade + Kotflügel T5, Rücklicht V50


lilapauser

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

ich suche aktuell:

 

  • Kotflügel T5, alternativ PX, Zustand relativ egal
  • Kaskade T5, Zustand relativ egal (nicht wichtig)
  • Vergaser Dellorto SI 24 oder Spaco 26 - auch nur das nackte Gehäuse (<-- wäre mir relativ wichtig)
  • Rücklicht V50 - und zwar das mit dem "Dach"
  • weiße Blinkergläser PX samt Birnen
  • Kolbenring Polini 207 - alte Einring-Version
  • dieses PX-Lusso Plasikteil im Durchstieg

 

Einfach melden, wenn Ihr was für mich habt.

 

Danke

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb lilapauser:

Servus,

 

ich suche aktuell:

 

  • Kotflügel T5, alternativ PX, Zustand relativ egal
  • Kaskade T5, Zustand relativ egal
  • Vergaser Dellorto SI 24 oder Spaco 26 - auch nur das nackte Gehäuse
  • Rücklicht V50 - und zwar das mit dem "Dach"
  • Kolbenring Polini 207 - alte Einring-Version

 

Einfach melden, wenn Ihr was für mich habt.

 

Danke

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Es gibt einen Grund warum der TE bei mir auf der Ignore Liste steht...
    • Alles eine Frage der persönlichen Präferenzen, oder?
    • Lieber voll heimkommen als leer ausgehen!
    • Hallo , Weis jemand ob und wo es die teilbaren Manschetten für die Züge und den Kabelbaum gibt .Meine sind leider gerissen und ich habe wenig lust züge und Kabelbaum abzuschliessen um neue Gummi Manschetten zu montieren .
    • So, lange Pause? Im gegenteil - ich muss mal nachschauen, jedoch glaube ich das ich mittlerweile bei über 300 Dynos mit dem Chimera liege. Zwischendrin eine komplette Revision, mit einer verdrehten Welle, sowas habe ich mein Leben noch ich gesehen - wir sprechen hier von 8/10 Verdrehung - ja genau, nicht 8/100...Das das überhaupt für ü70PS gereicht hat - unglaublich... Bis ich das wieder im Lot hatte, sind gefühlt 10 mal die Welle und 100 mal der Kupferhammer durch die Werkstatt geflogen - jedoch nur virtuell  Dann ist der Motor vor 2 Wochen wieder auf die Prüfstand und plötzlich 12PS weg... einfach weg! Ich habe dann 16! Verschiedene ÜSZ um ASZ Setups getestet, immer mit min. 3 Läufen - sauviel Arbeit, aber auch erfolgreich und auch wieder nicht Denn... Derzeit liegt der Motor wieder im Bereich von 72-74PS + und zwischen 62 bis zu 65+NM!, jedoch will das Ding einfach nicht über 75PS liefern. Vielleicht ist das verrückt, aber ich vorher kommt mir das Ding nicht in den Rahmen... Also hier eine Kurve ü74PS/ü65Nm zum anschauen... Die 75PS fallen noch...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information