Zum Inhalt springen

[Erledigt] Vespa Rally 200


spa

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

hab bisher ne PX200, wollte aber immer schon gerne eine Rally(200) fahren und möchte das nun in Angriff nehmen.

Kenne die derzeitigen Angebote der Auktions- und Angebots-Portale, suche dennoch eine Rally bewusst im Forums-Umfeld.

 

Restaurieren kein Problem, Blechsubstanz sollte aber noch einigermaßen in Ordnung sein (kein schweizer Käse durch Blinkerlöcher oder extremen Rost o.ä.) und im besten Fall kein Reparaturblech benötigt werden.

Farbe am liebsten was knalliges (orange (!), gelb, rot) - gerne einfach anbieten, per PN können wir ja dann Details klären. Wenn restauriert werden muss, ist die Farbe untergeordnet.

Kleinteile können fehlen, aber am liebsten inkl. den größeren Teilen wie (Original-)Motor, Lenker, Handschuhfach...Baujahr auch untergeordnet.

 

Danke und Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information