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John Wayne

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Ich biete hier einen Capri Roller aus den 60er Jahren an. Er ist in einem moderaten Zustand.
Es handelt sich um die erste Serie dieses Rollers, bedeutet es handelt sich um ein Rundheck welche nur selten angeboten werden.
Ab Werk wurde hier ein Sachs Motor verbaut welcher in etlichen anderen Fahrzeugen in diesem Zeitraum verbaut wurden.
Der Motor ist komplett zerlegt. Der Kolben, Zylinder und Kurbelwelle sind defekt da der Kolben fest saß.
Fehlteile welche mir bekannt sind: Tacho, Lichtschalter.
Ein Lohnenswertes Projekt mit tollem Motor und bereits 12 Zoll Bereifung. Der Roller beherbergt einen Rohrahmern auf den Beinschild und Hauben befestigt sind.
Ähnlich der Lambretta Architektur.
Die Papiere sind nicht dabei, aber ein Kaufvertrag. 

Der Karren steht nun seit 10 Jahren auf derselben Stelle. Ich denke nun ist die Zeit zu gehen...

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    • Ich hab mir nun für unserer Kisten auch ein MTX-L Plus gegönnt und einen passenden Halter mit Magneten sowie 9Ah Batterie mit Koffer zusammengestellt.  Erste Testfahrt ist gemacht und hab mich für AFR Anzeige entschieden.
    • Ich bin eigentlich total zufrieden mit der Egig Kulu, die trennt perfekt und läßt sich auch sauber bedienen. Meine egig Kupplung rutscht aber immer auf den ersten 3-4min (also bei kaltem Motor) durch beim vollen Beschleunigen… Wenn der Motor dann warm ist (also gut Gas annimmt) ist das weg, und die Kupplung funktioniert einwandfrei.   Zug-Einstellung kann ich ausschließen, da der Druckpilz (bei nicht gezogenem Kuluhebel) nicht am Ausrücklager anliegt, sondern sich erst bei ~2-3mm gezogenem Zug am Ausrücklager anlegt.   Habe schon versch. Öle getestet, aber immer das gleiche Problem. Fahre 500ml SAE30 (Runge / SIP / BGM) Getriebeöl. Habe auch schon MTX 75W140 getestet, damit war‘s etwas besser aber auch nicht weg, kann also m.M.n. nur ein mech. Problem sein…    Hat jemand schonmal sowas gehabt?   Alles vom Egig, also komplette Kupplung mit Innenkorb (6 Federn) und den mitgelieferten Kupplungsreibscheiben, und Egig-Primärkorb. Ich denke nicht, dass ich bei meinem Setup (170egig,30er Dello,Falkr Ares) alle 8 Federn brauche, und würde daher ungern die fehlenden 2 Federn dazubauen.
    • Mit der Verköstigung warte ich, bis Vaddern zu Besuch ist die Woche. Der ist der wahre Experte und dank viel Verwandten im Süden der Republik auch bewandert im Thema!
    • Länge ist ca 121,5cm. Gemessen von Oberkante bis zum Knick unten am Blech. Gekauft bei SIP. Welches genau kann ich nicht mehr ausfindig machen. 
    • Mit Polini und grünem Öl zieht es einem im 4. Gang beim Ampelstart die Arme lang...
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