Zum Inhalt springen

Verkauft kann zu!


oldschool62

Empfohlene Beiträge

20170713_113217.thumb.jpg.e206df0c8b7ed84ba244e0f442a9c4e6.jpgWürde mich von meiner 58er VNA Trennen. 

Geteilter  Blechlenker ohne Tacho!

Eine Blechabdeckung einer Vnb1t mit Original Tacho; tachowelle und Schnecke gibt es mit dazu.

Roller ist rostfrei und ungeschweißt 

 

Habe ihn 2004 gekauft blank geschliffen und neu lackiert.

 

Ohne Welle oder Beulen.

 

-Original Motor Matching Number ist mit dabei und wurde damals auch komplett überholt.( Zündung Fehlt)

- Original Schwingsattel mit chokehebel

-Brötchen für Gepäckbrücke gibt es auch noch.

- abschließbarer Tankdeckel ( Original vorhanden)

 

Verbaut ist ein T5 Motor mit gesteckten 172ccm Malossi zylinder, BGM Superstrong Kupplung 21 Zähne

SIP road Auspuff für T5

 

hab noch nen schönen Reso Auspuff, den gibt es dazu. 

 

 

 

Absolut tourentauglicher Motor

VOLLGASFEST!

 

8" Felgen mit 4,00 Reifen

APE Dämpfer und verstärkte Feder vorne

BITUBO hinten

Seitenständer ( Original Hauptständer gibt es dazu)

 

Fahrzeug ist seit 2005 angemeldet und als 125ccm typisiert.

T5 MOTOR ist nicht eingetragen 

 

TÜV bis August 2019

 

 

PREIS: 4800€ VB 

 

Sold!

 

 

ROLLER GEHÖRT MIR 

WIRD DERZEIT NUR HIER ANGEBOTEN

STANDORT: 88400 Biberach 

 

 

 

20170713_113217.thumb.jpg.e206df0c8b7ed84ba244e0f442a9c4e6.jpg20170713_113258.thumb.jpg.b0bfe625b89d40375b006373bb9b37ca.jpg20170713_113305.thumb.jpg.61eab2687e618db48e1cba87dfd2bd2b.jpg20170713_113445.thumb.jpg.a0cdd592006de9cf195484b40abcce09.jpg20170713_113353.thumb.jpg.ca857104ecdffae2e6dc64b3db88110a.jpg20170713_113453.thumb.jpg.def169b0559f801c7f0dd1217a988621.jpg20170713_113224.thumb.jpg.12b10de571577936fad45c61eb7eb2f0.jpg20170713_113234.thumb.jpg.64a43a06646f92e275e7206b3457a577.jpg20170713_113337.thumb.jpg.700c24c59766966e998a5403b33b1eb0.jpg20170713_113310.thumb.jpg.0ecb1963f9cfe4a98cc68f9c9b375f50.jpg20170713_113324.thumb.jpg.eb3b30f6ab432c883e02fa398f904893.jpg

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich hab mir nun für unserer Kisten auch ein MTX-L Plus gegönnt und einen passenden Halter mit Magneten sowie 9Ah Batterie mit Koffer zusammengestellt.  Erste Testfahrt ist gemacht und hab mich für AFR Anzeige entschieden.
    • Ich bin eigentlich total zufrieden mit der Egig Kulu, die trennt perfekt und läßt sich auch sauber bedienen. Meine egig Kupplung rutscht aber immer auf den ersten 3-4min (also bei kaltem Motor) durch beim vollen Beschleunigen… Wenn der Motor dann warm ist (also gut Gas annimmt) ist das weg, und die Kupplung funktioniert einwandfrei.   Zug-Einstellung kann ich ausschließen, da der Druckpilz (bei nicht gezogenem Kuluhebel) nicht am Ausrücklager anliegt, sondern sich erst bei ~2-3mm gezogenem Zug am Ausrücklager anlegt.   Habe schon versch. Öle getestet, aber immer das gleiche Problem. Fahre 500ml SAE30 (Runge / SIP / BGM) Getriebeöl. Habe auch schon MTX 75W140 getestet, damit war‘s etwas besser aber auch nicht weg, kann also m.M.n. nur ein mech. Problem sein…    Hat jemand schonmal sowas gehabt?   Alles vom Egig, also komplette Kupplung mit Innenkorb (6 Federn) und den mitgelieferten Kupplungsreibscheiben, und Egig-Primärkorb. Ich denke nicht, dass ich bei meinem Setup (170egig,30er Dello,Falkr Ares) alle 8 Federn brauche, und würde daher ungern die fehlenden 2 Federn dazubauen.
    • Mit der Verköstigung warte ich, bis Vaddern zu Besuch ist die Woche. Der ist der wahre Experte und dank viel Verwandten im Süden der Republik auch bewandert im Thema!
    • Länge ist ca 121,5cm. Gemessen von Oberkante bis zum Knick unten am Blech. Gekauft bei SIP. Welches genau kann ich nicht mehr ausfindig machen. 
    • Mit Polini und grünem Öl zieht es einem im 4. Gang beim Ampelstart die Arme lang...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information