Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin, früher bin ich fünfziger Schaltvespa gefahren, dann wegen Alltagsgebrauch, Klasse A und rund 10 Jahre moderne Vespen. Nun möchte ich eine "große" alte kaufen. Im Angebot ist z.B. eine spanische Motoespa "Sprint" von '66 mit spanischen Papieren. Wie sieht es mit der Kompatibilität der Ersatzteile aus, findet man für alles ein Teil bei SIP, Scooter Center und Co.? Wie sieht es mit der Anmeldung und gegebenenfalls Eintragungen von Tuning oder einem PX 200 Motor aus?

 

Angebote für eine Sprint oder ähnliche Vespas sind willkommen. Zustand muss nicht tippitoppi sein, kann schrauben (aber nicht schweißen ;-) ).

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung