Zum Inhalt springen

Erledigt - Vespa PX 80/200


tobi2010

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen , ich muss mich aus Zeitgründen von meiner PX ALT BJ 82 trennen :crybaby:.

 der Motor wurde im Sommer Kompl neu Aufgebaut .

Die Vespa habe ich Zerlegt , da ich Sie eigentlich neu Aufbauen wollte . Es sind ALLE TEILE   vorhanden , um sie wieder Aufzubauen.

BIS AUF DEN KABELBAUM!!

Ich würde die Vespa noch Sandstrahlen lassen ..

 

Folgendes wurde  gemacht :

 

-Sim-Ringe und Kugellager  NEU

-2 neue Kolbenringe Malossi ALT

-Zylinder und Motor wurden bearbeitet

-Umbau auf Membran(30mm MRP

-Kurbelwelle Stand. bearbeitet

UMBAU ARBEITEN AM MOTOR WURDEN VON EINER FACHWERKSTATT VORGENOMMEN !!!!!!

 

-neue Zündplatte(Orginal)

-Kupplung Cosa verstärkt

-28er Kehin Vergaser

-Keytronic verbaut

-Auspuff RZ Mark Two Left(LTH ca halbes Jahr alt)

-Drehzahlmesser Stage 6

-Faster Flow Benzinhahn

-Sportsitzbank

-DropBar Lenker (KEINE BRÜCHE ODER RISSE )

-inkl Kurzhub und Spiegel(gekauft im Scooter Center)

 

 

ich habe die Vespa ca 80 km gefahren um Sie Ordentlich EINZUSTELLEN zu LASSEN  dann zerlegt .

die Vespa läuft EINWANDFREI und hängt sehr gut am Gas:thumbsup:

Gebe noch Düsen und Nadeln dazu!!!

Bilder auf Nachfrage , per EMAIL

 

PREIS VB 3800,-

-

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist es...
Bitte mit den Regeln vertraut machen. Normalerweise blenden wir Parallelangebote umgehend aus.
Da du ganz frisch bist bekommst du aber ein paar Minuten um die Kleinanzeige zu deaktivieren ;-)

 

Lass die Kiste doch für zwei Wochen hier Inseriert, wenn sich kein Käufer finden sollte aktivierst du die Kleinanzeige halt wieder.

 

Ach so: Willkommen im Forum!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Danke für die Organisation und an alle die dabei waren   Schön wars ☀️  
    • Ok, dann (zer)legen wir mal los.     Und hier die Problemzone:   Sieht aus als ob sie mal von oben einen bekommen hat, weil von vorne nichts sichtbar ist, das auf einen Frontcrash schließen lässt. Tunnel ist sichtbar gestaucht, Beinschild macht einen geraden Eindruck, die Kiste im Ganzen ebenfalls.
    • Morgen zusammen,   ist zwar keine Vespa aber auch Zweitakt  Ich habe mir eine DT175 als Projekt geholt und fange nun schrittweise an sie zu überholen. Da der Motor nicht mehr lief habe ich mit dem erstmal begonnen. Der obere Kolbenring hat sich wie im Bild zu sehen ist im Auslass verhakt und ist beschädigt sowie Kolben defekt. Den Kolben bekomme ich als Ersatzteil, beim Zylinder sieht es jedoch anders aus. So wie ich das jedoch sehe und fühle hat die Laufbahn nichts abbekommen und auch am Auslass die Stelle auf dem Bild ist gefühlt glatt. Was würdet ihr sagen? Neuen Kolben rein und gut ist oder Zylinder auf das nächste Übermaß bohren und honen lassen? Wie gesagt gefühlt ist die Stelle glatt.  
    • Die Mazzu Welle würde mir eher Sorgen bereiten und über die originalen 19er Vergaser mit der bescheuerten Steckverbindung müssen wir hoffentlich nicht reden.
    • Ok.  komisch das noch niemand eine Teileliste gebastelt hat, aber  gut, ich werds überleben ^^ Das da einiges Neu kommt ist ehh klar   ich hab schon mal wegen ner Kurbelwelle geschaut und die Pollini Sport gesehen P2100065  passt die in das Setup? Laut Beschreibung würde ich davon ausgehen, aber die wollen natürlich alle immer nur unser bestes :D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information