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VERKAUFT - KANN ZU


Agent Bobby

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Hallo Leute!

Da ich mittlerweile drei XL2 habe und mehr schraube und lieb habe als fahre, trenne ich mich von meiner schwarzen Alltagsvespa.

Sie wurde mal von irgendeinem Vorbesitzer schwarz gesprüht, was auf den ersten Blick okay aussieht, naja:-)

Darunter ist sie rot metallic.

Sie läuft ca. 65. Schätze mal, dass ein 75er Satz verbaut ist.

Nach dem Wechsel des Lima-Wellendichtringes hält sich die Falschluft in Grenzen.

Reifen sind top.

Momentan angemeldet und fahrbereit.

Originalpaiere vorhanden.

Baujahr 1991

Km-Stand: siehe Foto

Kein Rost, keine argen Beulen.

Steht bei mir in Berlin.

 

Preis: 650€ VB

oder Tausch gegen anderen Roller bzw Projekt (gerne PX, LML, Bajaj auch in Teilen - Hauptsache Papiere und Rahmen okay)

 

 

 

 

 

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  • 5 Monate später...

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    • Ich hab mir nun für unserer Kisten auch ein MTX-L Plus gegönnt und einen passenden Halter mit Magneten sowie 9Ah Batterie mit Koffer zusammengestellt.  Erste Testfahrt ist gemacht und hab mich für AFR Anzeige entschieden.
    • Ich bin eigentlich total zufrieden mit der Egig Kulu, die trennt perfekt und läßt sich auch sauber bedienen. Meine egig Kupplung rutscht aber immer auf den ersten 3-4min (also bei kaltem Motor) durch beim vollen Beschleunigen… Wenn der Motor dann warm ist (also gut Gas annimmt) ist das weg, und die Kupplung funktioniert einwandfrei.   Zug-Einstellung kann ich ausschließen, da der Druckpilz (bei nicht gezogenem Kuluhebel) nicht am Ausrücklager anliegt, sondern sich erst bei ~2-3mm gezogenem Zug am Ausrücklager anlegt.   Habe schon versch. Öle getestet, aber immer das gleiche Problem. Fahre 500ml SAE30 (Runge / SIP / BGM) Getriebeöl. Habe auch schon MTX 75W140 getestet, damit war‘s etwas besser aber auch nicht weg, kann also m.M.n. nur ein mech. Problem sein…    Hat jemand schonmal sowas gehabt?   Alles vom Egig, also komplette Kupplung mit Innenkorb (6 Federn) und den mitgelieferten Kupplungsreibscheiben, und Egig-Primärkorb. Ich denke nicht, dass ich bei meinem Setup (170egig,30er Dello,Falkr Ares) alle 8 Federn brauche, und würde daher ungern die fehlenden 2 Federn dazubauen.
    • Mit der Verköstigung warte ich, bis Vaddern zu Besuch ist die Woche. Der ist der wahre Experte und dank viel Verwandten im Süden der Republik auch bewandert im Thema!
    • Länge ist ca 121,5cm. Gemessen von Oberkante bis zum Knick unten am Blech. Gekauft bei SIP. Welches genau kann ich nicht mehr ausfindig machen. 
    • Mit Polini und grünem Öl zieht es einem im 4. Gang beim Ampelstart die Arme lang...
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