Zum Inhalt springen

paul_blf

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von paul_blf

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Vespa Freunde, Ich hab eine Frage: Ich bin letztens gefahren und musste aus einer Notsituation voll auf die Bremse hauen und ausweichen. Danach bin ich weitergefahren und nach ca. 10 minuten ist mir aufgefallen, dass nun mein Tacho und meine Tankanzeige nicht mehr funktionieren, und dass mein Kilometerstand sich nicht mehr aktualisiert. Nun weiß ich nicht ob das direkt mit der Notbremsung im Zusammenhang steht, oder ob ich was anderes falsch gemacht hab. Licht-/Anzeige, Eletart, Hupe etc. funktionieren. Habt ihr nen Tipp wie ich der sache selbst auf den Grund gehen kann oder selbst beheben kann? Liebe grüße, Paul
  2. Moin Vespafreunde, Ich habe seit neustem eine schöne PK XL2 Elestart, wo allerdings das Schloß für den Sitz nicht funktioniert. Um das schloß wieder instand zu setzen muss ich mir dafür eine kleine Feder besorgen (s. Bild, Produkt nr.76), aber auch den kleinen Bolzen (s. Bild, Produkt nr.66). Die Feder zu besorgen ist kein Problem, allerdings kann ich die nr.66 leider nirgendwo im Internet finden. Hat jemand ne Idee wo ich mir die anschaffen könnte? Lg, Paul
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information