Zum Inhalt springen

Agent Bobby

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Agent Bobby

  • Geburtstag 09.04.1980

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Berlin
  • Interessen
    PK 50 XL2, Lambretta, Serveta
  • Scooter Club
    Agent Bobby Enterprises

Letzte Besucher des Profils

1.009 Profilaufrufe

Leistungen von Agent Bobby

talent

talent (2/12)

2

Reputation in der Community

  1. Hallo Leute! Kann mir jemand die Papiere einer Ciao mit 16 Zoll Rädern (mein Baujahr 1993) als Kopie / Scan zukommen lassen? Habe über die Suchfunktion nichts gefunden. DANKE
  2. Agent Bobby

    Agent Bobby

  3. Danke. Ich hatte wohl einen Anfall geistiger Umnachtung:-)
  4. Hallo Leute! Wollte eben ein paar Rollerteile anbieten. Kann bei "Thema erstellen" aber nicht auf Marktplatz klicken. Warum?
  5. Hallo Leute! Mir fehlt irgendwie eine Umkreissuche. Ich gucke regelmäßig bei den Rollerverkäufen rein und würde mir die Ergebnisse gerne nach Entfernung sortieren lassen. Leider muss ich aber jedes Angebot öffnen...Scheiße...schon wieder ne tolle Lambretta in Bayern Auch bei der Mitgliedersuche wäre so etwas hilfreich, wenn man mal ein Treffen organisieren will oder Hilfe braucht bzw. anbieten möchte.
  6. Hallo. Mich würde mal interessieren, um welchen Farbton es sich bei der Lambretta handelt. Habe gerade mal auf Vespafarben.de verglichen. Könnte das RAL 5021 Wasserblau sein?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information