Zum Inhalt springen

Erledigt - SF & LF - Kupplung, Bremse, Werkzeug, Elektrik, Spacer - vieles ab 0€


uLuxx

Empfohlene Beiträge

Folgende Sachen sind zu verkaufen, nur meins, liegt in München. Ich hab nur das Zeug, was hier angeboten wird.

Die Artikel, die umsonst sind versende ich nicht so, nur als Dreingabe bei den Artikeln die etwas kosten. Versand erfolgt via DHL und Kosten richten sich nach Menge und Größe.

 

1. Stoßdämpferadapter Smallframe, damit kann man V50 Stoßdämpfer in PK-Rahmen verbauen, aus ner Kleinserie hier im GSF 17,50€ VERKAUFT

 

 

2. Gelagerte Andruckplatte XL2, original Piaggio, nie verbaut 17,50€ VERKAUFT

 

 

3. Blinkrelais für Wechselstrom, ungetestet 0€ VERKAUFT

 

 

4. Hupengleichrichter, aus laufendem Fahrzeug 10€ VERKAUFT

 

 

5. Spannungsregler, ungetestet 0€ VERKAUFT

 

 

6. Kupplungsentlüftungsadapter. Damit kann man statt der Entlüftungsschraube am Kupplungsdeckel bei LF nen Schlauch anbringen und nach hinten führen, keine Sauerei mehr am Reifen, alle zusammen 10€ VERKAUFT

 

 

7. Bremsankerplatte PX Lusso, ohne Bremsnocke, ansonsten guter Zustand 2,50€ VERKAUFT

 

 

8. Kolbenbolzenlager SF für alles was Langhub hat, das gute von Italkit, neu 2,50€ VERKAUFT

 

 

9. Primär 2.34, von CIF, schon entgratet, nie verbaut 15€ VERKAUFT

 

 

10. Silentgummi Set für SF neu, von SIP Eigenmarke, 7,50€ VERKAUFT

 

 

11. Spacerset SF, diverse Stärken, glaube 1mm 1,5mm und 2mm, evtl. nicht ganz vollständig, 0€VERKAUFT

 

 

12. Tachozeug von nem PK S Tacho, evtl. zum richten, scheibe rissig aber ganz, Dichtungen ok. 0€

 

 

13. Einzugswerkzeug für SF Kurbelwelle auf der LIMA-Seite, für kleinen Konus (19mm), leichter Flugrost, sonst tiptop 5€ VERKAUFT

 

 

14. 2x Kupplungsdeckel XL2, einmal 1A und einmal leicht ausgeschliffen für Hartz4 Kupplung, ist aber kein Nachteil oder so. Der jungfräuliche 80€, der angeschliffene 65€VERKAUFT

 

 

15. 2x Kupplungsarm XL2, NOS Piaggio, nicht irgendein Nachbaukram, jeweils 17,50€VERKAUFT

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information