Zum Inhalt springen

PX 80 Dichtung vom Vergaser wohin


Roymia

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Besitze seit einigen Tagen eine PX 80 Lusso von 1994  da die Vespa nicht gelaufen ist habe ich den Vergaser runter gemacht und im Ultraschalbad gereinigt, als ich den Vergaser wier in die Wanne bauen wollte fand ich eine schwarze Gummi Dichtung rund wo ich jetzt nicht weiß wo die hin gehört.

Hier im Bild rot makiert. Vespa läuft startet gut nur hat sie ein kleines Loch wenn ich Gas gebe ob es auf die Dichtung zurück zu führen ist kann ich nicht sagen. Würde gerne wissen wohin mit dieser Dichtung.

 

 

Unbenannt.PNG

Bearbeitet von Roymia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information