Zum Inhalt springen

Lackkonservierung bei alten Rollern


Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

 

ich suche Tips und Erfahrungswerte zur Konservierung von O-Lack. Habe ein paar Roller welche alle mittlerweile eine nette Patina haben. Nun habe ich diverse Dinge wie z.B. Owatrol und Rostumwandler usw.. probiert. Das ist alles ganz nett aber eben immer etwas schwierig weil es ja nur den Rostflächen dient und teilweise bei hellen Farben einen honigfarbenen Überzug hinterlässt weil es ja auf dem Lack selber nichts zu binden hat. Nun wäre meine Frage ob jemand hier sehr gute Erfahrungen gemacht hat oder ein paar Tips hat wie man einen älteren Roller am besten bearbeitet und abschließend versiegelt um künftig möglichst wenig Verlust des Lacks und Rostneubildung zu haben ? 

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information