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- - Zündgrundplatte -


Lussoking

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 Servus An Alle

 Der Teileverkauf geht weiter vielleich braucht

 noch jemanden etwas.

 

 

 Ein gebrauchtes MRP Schnüffel Stück 36 mm   für die grossen Vergaser. Ich hatte das doppelt bestellt. Das ist fast neu nur befummelt.

 

----------------Das Schnüffel Stück  kostet  30 Euro _______  Ist verkauft

 

 2

 Eine gebrauchte DRT Kupplung mit Blauen und Rote Federn. Sie hat aber keine Belege.!!!  Die zwischen Scheibe sind in einem sehr guten Zustand. Ich hatte Sie in einer V50 mit einem 135 W Force verbaut gehabt. Sie rutschte mir sofort durch.

 

Die Kupplung soll 80 Euro kosten ------------------------------- Ist verkauft

 

 3.

 Ein gebrauchtes Hp4 Lüfterrad. Das Lüfterrad ist in einem sehr guten Zustand keine Flügel angebrochen oder Beschädigungen an den Magnetten. Die Keilnuten sind auch noch in einem sehr guten Zustand nichts aus geschlagen. Man kann Es für die Px oder V50 verwenden.

 

Das Lüfterrad soll  80 Euro kosten----------------------------- Ist Verkauft

 

4.

Jetzt kommt das Schmuckstück von den Teilen

Eine Zündgrundplatte mit 4 Spulen mit  6 Kabeln. Die  Zündgrundplatte ist ein muss wenn man eine v50 auf 12 Volt umrüsten will.

SIE lief bei mir bis zum Ausbau. Deshalb hatte ich nie Probleme mit ihr. 

 

Die Zündung soll  80 Euro Ink Versand. kosten

 

Die Teile liegen bei mir in Reutlingen in der Garage.

 

Gruss Matze

 

 

 

 

 

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    • Ich bin eigentlich total zufrieden mit der Egig Kulu, die trennt perfekt und läßt sich auch sauber bedienen. Meine egig Kupplung rutscht aber immer auf den ersten 3-4min (also bei kaltem Motor) durch beim vollen Beschleunigen… Wenn der Motor dann warm ist (also gut Gas annimmt) ist das weg, und die Kupplung funktioniert einwandfrei.   Zug-Einstellung kann ich ausschließen, da der Druckpilz (bei nicht gezogenem Kuluhebel) nicht am Ausrücklager anliegt, sondern sich erst bei ~2-3mm gezogenem Zug am Ausrücklager anlegt.   Habe schon versch. Öle getestet, aber immer das gleiche Problem. Fahre 500ml SAE30 (Runge / SIP / BGM) Getriebeöl. Habe auch schon MTX 75W140 getestet, damit war‘s etwas besser aber auch nicht weg, kann also m.M.n. nur ein mech. Problem sein…    Hat jemand schonmal sowas gehabt?   Alles vom Egig, also komplette Kupplung mit Innenkorb (6 Federn) und den mitgelieferten Kupplungsreibscheiben, und Egig-Primärkorb. Ich denke nicht, dass ich bei meinem Setup (170egig,30er Dello,Falkr Ares) alle 8 Federn brauche, und würde daher ungern die fehlenden 2 Federn dazubauen.
    • Mit der Verköstigung warte ich, bis Vaddern zu Besuch ist die Woche. Der ist der wahre Experte und dank viel Verwandten im Süden der Republik auch bewandert im Thema!
    • Länge ist ca 121,5cm. Gemessen von Oberkante bis zum Knick unten am Blech. Gekauft bei SIP. Welches genau kann ich nicht mehr ausfindig machen. 
    • Mit Polini und grünem Öl zieht es einem im 4. Gang beim Ampelstart die Arme lang...
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