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Ansaugstutzen MRP 35mm Membran und DS, Seitenhauben Olack GL, VB1, PX, Lenkköpfe Struzzo und ACMA, Keihin 38..


JungSiegfried

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Membranansaugstutzen MRP für 35er Vergaser inkl Banshee/ RD-Membran (100+), Drehschieberansaugstutzen MRP für 35er 60+, Bausatz für Membranansauger inkl TZR Membran (Malle VRone hat z.b. das gleiche Format) 50+, Oberteil für MMW-Ansauger 35er Gaser 40+. Zustand und Lieferumfang wie abgebildet.

 

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Diverse Seitenhauben. GL, VGL bzw VB1 und PX, Olack. Jeweils 100€ VHB.

 

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Lenkkopf ACMA im Olack, 150€

 

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Lenkkopf VL3 Struzzo, gestrahlt, 150€

 

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38er Keihin PJ Vergaser, sehr guter Zustand, 100.

 

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Motorgehäuse Cosa 150, super geeignet für ne Wideframe-Conversion, alles gesund, schlanke 100€

 

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Standort 23909 Ratzeburg, Selbstabholung gerne, ansonsten Versandporto extra, Telefon gibt es auch: 0151-40747185

 

 

 

 

 

 

 

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    • Ich hatte dazu mal etwas geschrieben, aber im GL Topic, die hat die gleiche Federlänge wie die T4 (180mm).  Du musst mal etwas spezifischer werden, was du meinst, Stoßdämpfer oder Feder? Es muss beides zusammen passen und da ist es natürlich besser, wenn man einen einstellbaren Stoßdämpfer hat.   Zu den Federn: Es gibt da meines Wissens in der 180er Länge die Hurricane Feder vom SCK (soll wie original sein), die Pascoli Feder (wie original, müsste man in Italien bestellen), die härtere Stoffi Feder. Ich hatte gehofft, dass es einen kleineren Laden gibt wie z.B. Rollerladen, die Oldie-Kompetenz haben und auch eigene Teile für ältere Modelle herstellen lassen, aber dort gab es nichts passendes.   Die Stoffi-Feder funktioniert gut mit den einstellbaren SCK-Dämpfern (mit den SIP Dingern habe ich keine Erfahrung). Es fährt sich straff, aber ok, die Feder setzt sich auch noch ein bisschen. Wenn in der T4 ein leistungsstärkerer Motor drin ist, würde ich diese Kombination auf jeden Fall wieder verbauen. Auch wenn du mehr als 90kg wiegst oder viel zu zweit unterwegs bist. Ich würde im gleichen Zuge die übrigen Komponenten (Achse und Lager) mit tauschen, das ist gut investiertes Geld. Das Scheppern kann nämlich auch daher kommen.   Meiner Meinung nach kann man aber auch einfach die originale Feder und Dämpfer-Kombination weiter fahren, wenn man es eher gemütlich mag.
    • Das Ziehen der Kupplung hat keinen Einfluss auf dieses Geräusch. Wie gesagt, es ist das Limalager. Das Spiel ist bauarttypisch, das Geräusch aber habe ich so laut noch nie gehört. 
    • Es stand schon irgendwas irgendwo, glaub ich: Dieser passt dann nicht, oder wie? Denn der wär bei mir überzählig.       d.
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