Zum Inhalt springen

Kempten, Oberstdorf


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich (41 J) fahre demnächst für 3 Wochen (ohne Kind und Kegel) ins Allgäu zur(m) Kur(laub)und werde meine PX 200 mitnehmen. Gibt es in der Gegend um Oberstdorf / Kempten gleichgesinnte Vespafahrer? Wenn Ihr dort eine Ausfahrt planen solltet, hätte ich Interesse ne Runde mitzucruisen. Über eine Info würde ich mich freuen.

 

Viele Grüße

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

....da gibt es schon was, das sind aber soweit ich weiß Fratzenbuch-Fahrer, da musst du wohl dort fragen/suchen

 

Vielleicht weiß dieser Verpissdi - äh Vespisti Laden den es dort gibt mehr..... 

 

Viel Erfolg & Gruß 

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jan,

 

danke für Deine Info. Fahre derzeit alleine vor mich hin. Riedbergpass zum Bodensee und zurück in meinen Unterkunftsort in der Nähe von Oberstdorf habe ich als Tour bereits unternommen. Macht in dieser Landschaft super viel Spaß, wenn das Wetter einigermaßen passt. Wenn sich keiner meldet....dann mache ich mein Ding einfach weiter. Beste Grüße 

 

Thomas 

Bearbeitet von Terex75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information