Zum Inhalt springen

Servus aus Bayern


wastlol

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

 

ich heiße Sebastian, bin 25 und komme aus Regensburg in Bayern.

Ich wurde quasi zum Vespafahrer geboren, da mein Vater damals 1982 eine neue PX 80 geschenkt bekommen hat.

Vor etwa vier Jahren hab ich dann die Vespa bekommen. Das einzige was mein alter Herr bis dato gemacht ist ein 135ccm Malossi. Der war aber schon ne ganze Weile drin, deshalb hab ich letzten Winter auf einen 139ccm Malossi umgerüstet.

Momentan bin ich dran ein paar optische Sachen zu verändern. Im Winter 2018 habe ich geplant vorne auf Scheibenbremse umzurüsten und mir einen PX 200 einzubauen. Die restlichen Sachen kommen dann wahrscheinlich ganz von alleine :-D

Es gibt auch gleich ein Problem das ich seit der Umrüstung habe. Wenn die Vespa aufm Ständer steht, dann kommen beide Reifen auf den Boden. Das war vorher nicht so. Woran könnte das liegen?

Hier noch ein paar Bilder :-)

WhatsApp Image 2017-05-31 at 16.31.54.jpeg

WhatsApp Image 2017-05-31 at 16.31.55.jpeg

WhatsApp Image 2017-05-31 at 16.31.56 (1).jpeg

WhatsApp Image 2017-05-31 at 16.31.56.jpeg

WhatsApp Image 2017-05-31 at 16.31.57 (1).jpeg

WhatsApp Image 2017-05-31 at 16.31.57.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information