Zum Inhalt springen

V50 12V vierfach Blinker auf zweifach + Zündschloss + Scharre


Empfohlene Beiträge

Hallo fuffi Fahrer,

Saublöde frage oft schon diskutiert und drum herum geredet dennoch....

 

1) Revidiere gerade meine 50 Spezial 12V und wollte Lenkerenden Blinker montieren weil Blinkrelais und Schalter vorhanden sind. Kabel vorn und hinten auch vorhanden aber ich möchte nur die vorderen Lenkerenden Blinker betreiben... ist das möglich wenn ich die hinteren Kabel abklemme bzw. nicht in Betrieb nehme?

 

2) möchte ich gerne ein Zündschloss in dem Bereich des Benzinhahns montieren (bei SIP http://www.sip-scootershop.com/de/products/zundschloss+fur+vespa+100+2_31110000 ) welche Kabelfarben greife ich wo am besten ab?

 

3) kann ich anstatt des Kill-Knopfs eine 12V Schnarre anschließen und welche Farbe greife ich im Bereich des Lenkkopfes ab?

 

Vorab danke und Gruß Micha 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich habe die originalen Lenkerendenblinker von Hella zusammen mit den Innenrohren nachgerüstet, so wie von Piaggio. Da funktioniert es so wunderbar. Hab da 12V 21Watt-Sofitten drin. Etwas mehr als normal, waren aber sehr günstig ;-) .

Zu deinen Blinkern kann ich leider nichts sagen. Die hier hab ich:

PICT0001.JPG

Bearbeitet von kudder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht. Auf dem Relais steht 12V 10-21W und ich Ochse habe dort 4W verbaut bzw. Waren schon drin = kann ja nicht funktionieren. Order mir jetzt 10W Birnen dann sollte das Problem behoben sein... hoffe ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information