Zum Inhalt springen

Händleraufkleber "Brückl München"


massi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ja so einen Aufkleber suche ich, am besten die alte Version (ich weis fast unmöglich) aber vielleicht hat ja jemand einen oder zwei in seiner Vitrine im Wohnzimmer, (wie das mittlerweile ja üblich ist,) und würde gerne Tauschen oder Verkaufen.

 

gruß Mario

post-4416-1191306963_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi Mario,

ich hätte noch einen Brückl-Aufkleber der neueren Ausführung - allerdings ist das kein originaler sondern ein nachgemachter. Die Trägerfolie ist nicht chromglänzend sondern silbergrau - siehe Bild. Dafür spritfest und haltbar... Interesse?

Grüße, Jürgen

CIMG1227.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information